• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verlassener Bauernhof

• Themenersteller Themenersteller Jackson
  • Erstellt am Erstellt am

Jackson

Guest
Hi zusammen,

dies ist die Terasse eines verlassenenen Bauernhofs, die Trostlosigkeit kommt auf diesem Bild leider nicht so ganz rüber..

Gruß

Walter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

das Bild gefällt mir. Irgendwie gefällt mir die Perspektive nicht 100%ig.

Vielleicht hätte das Bild besser unter "Stilleben" gepasst.

Gruss Jörn

Ich finde schon, dass da eine ziemliche Trostlosigkeit rüberkommt. Alles so verwahrlost und diese nicht ganz billigen Gartenmöbel sind stehen geblieben ... ein ausdrucksvolles Bild, finde ich.

Irgendwie wirkt der Bauernhof gar nicht verlassen. Vielleicht wegen der Gardinen am Fenster? :eek: :confused: Sieht aber gut aus die Szene!!!

LaFeFa

Artpix schrieb:
das Bild gefällt mir. Irgendwie gefällt mir die Perspektive nicht 100%ig.Vielleicht hätte das Bild besser unter "Stilleben" gepasst.
Hallo Jörn,

"Stilleben" hätte wahrscheinlich besser gepasst, ich war da etwas unsicher..

Auf alle Fälle extra für Dich noch ne andere Perspektive ;) :D

Gruß

Walter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

das Bild sieht auch gut aus. Jetzt ist mir erst das "Mini-Wagenrad" rechts im Bild aufgefallen, passt gut zum "großen Bruder".

Gruss Jörn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten