Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So sah das mal aus, die Tapeten fand ich damals am beeindruckendsten.
So sah das mal aus, die Tapeten fand ich damals am beeindruckendsten.
Bilder sind von 2016, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Edit: In diesem Haus wurde der Großteil meiner Bilder aus den Jahren 1966 bis 1981 durch den Einsturz einiger Zimmerdecken als Wasserschaden-Folge der oben genannten Familie vernichtet (bzw. schwer beschädigt) und meine Großmutter verlor ihr Zuhause und den größten Teil ihres Eigentums. Ebenso wurden aus der „Ruine“ die meisten meiner Foto- und Laborgeräte zerstört, gestohlen…, da meine Oma zum Schadenszeitpunkt zu Besuch bei einem ihrer Söhne war.
Da musste ich viel Schlimmeres aushalten. Aber das gehört nicht hier her und an materiellen Dingen habe ich noch nie gehangen.Das klingt alles wirklich tragisch.
....
Trotzdem ärgert mich zum Beispiel der Verlust meiner „Dokumentationen“ der 10. Weltfestspiele. Die vielen Persönlichkeiten, mit denen man damals Erlebnisse, Gedanken und Bilder teilte und die erst später Bekanntheitsgrad erreichten…
Oder Tonaufnahmen und Bilder der letzten beiden Konzerte der Klaus Renft Combo. Derartige Verluste ärgern mich noch heute.
Da denke ich beispielsweise an die kleine, später sehr bekannt gewordene Rockröhre aus England, als sie mit „Klampfe“ am Fuß vom „Telespargel“ Stimmung machte…Da gab es massig zu erleben und wir haben sooo viel erlebt.