Oja, ich glaub' das hatte jeder mal.
Du hattest auch so eine Phase? Das glaub ich jetzt nicht wirklich... Oder hast du uns die Fotos vorenthalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oja, ich glaub' das hatte jeder mal.
Ja, Ich glaub' das kommt mir bekannt vorAuch nochmal was von mir. Location sollte einigen bestens bekannt sein...![]()
Passt schon. Ist mir hundertmal lieber als jedes HDRWeniger Text, mehr Bilder.Wie immer unbearbeitet. Wen jemand Augenkrebs bekommt bitte ich um PN
![]()
Ja, Ich glaub' das kommt mir bekannt vorLeider hab ich es versäumt den Dachboden abzulichten.
Leider nein... aber bis nach Sachsen/Thüringen sind es "nur" so 6 Stunden Fahrt.Hast du in Deutschland eigentlich schon deinen Zweitwohnsitz eingerichtet...![]()
Leider nein... aber bis nach Sachsen/Thüringen sind es "nur" so 6 Stunden Fahrt.
Schlafplätzchen wär ja auf dem Dachboden vorhanden...
Ist das Foto aus einer Belichtungsreihe entstanden, sieht klasse aus!
Sowas findet man aber nicht in Leipzig, oder?So ein verlassenes Kino oder Theater wär auch mal ein Traum, den ich mir noch erfüllen möchte...
Nichts desto trotz unglaublich gut!![]()
Vielen Dank! Laut Tagliste auf flickr hab ich das in LE aufgenommen![]()