Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na okay, wenn du jedesmal wenn du so eine Location findest zum Grundbuchamt rennen willst, dann bitte....![]()
Genau lesen hilft eventuell zu verstehen.Ich hab nicht geschrieben man soll jedesmal zum Grundbuchamt rennen, sondern im Zweifelsfall . . . .
Wenn Niemand den Eigentümer kennt, am Grundbuchamt findet man ihn.
Niceshoot, sag mir doch mal Bitte mit welchem Objektiv du diese Bilder gemacht hast. Die Verzerrung macht das ganze eigentlich erst richtig spannend..![]()
Zum Beispiel bei denen hier..Das war doch kein 50 mm,oder?
Ja das stimmt...
Danke für Info, Super Bilder sind das! Ich überlege zur Zeit ob ich mir nicht das Sigma 8-16 leisten soll um auch mal was in der Richtung hinzubekommen.....![]()
Ja das stimmt...
Danke für Info, Super Bilder sind das! Ich überlege zur Zeit ob ich mir nicht das Sigma 8-16 leisten soll um auch mal was in der Richtung hinzubekommen.....![]()
Wobei das Sigma 8-16 nun nicht direkt ein Samyang 8mm Fisheye ist...
Der Fisheyeeffekt "übersieht" sich ziemlich schnell. Anfangs macht man dann alles mit dem Fish, aber sieh Dir mal die weiteren Bilder, speziell die LP Pics vom Niceshoot oder oder von anderen hier im Thread an, und dann schau mal, wieviel letzten Endes mit dem Fish gemacht sind...
Dann lieber das Geld(weil doch reichlich günstiger) für das Samyang ausgeben.
Wobei dann auch die Antwort unter maxelmann´s Zitat beachtet werden sollte...
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Habe damit wirklich viel gemacht. Aber dann irgendwann nur noch für Panos genutzt. Und dafür war es ne super Linse.
Damit nicht zu OT hier noch zwei Bilder.
So auch nicht mehr zu sehen da die Bügeltische nicht mehr vorhanden sind..
Bin ja sonst nicht der HDR-Fan, aber hier passt es, auch wenns für meinen Geschmack noch eine winzig-kleiner Tick zu viel is. Aber das wär dann jammern auf hohem Niveau^^
Wobei das Sigma 8-16 nun nicht direkt ein Samyang 8mm Fisheye ist...
Der Fisheyeeffekt "übersieht" sich ziemlich schnell. Anfangs macht man dann alles mit dem Fish, aber sieh Dir mal die weiteren Bilder, speziell die LP Pics vom Niceshoot oder oder von anderen hier im Thread an, und dann schau mal, wieviel letzten Endes mit dem Fish gemacht sind...
Danke...
Naja, irgendwie gabs da auch bei, wie bei vielen anderen sicherlich auch, ne Zeit da musste alles verHDRisiert werden...![]()
Danke...
Naja, irgendwie gabs da auch bei, wie bei vielen anderen sicherlich auch, ne Zeit da musste alles verHDRisiert werden...![]()