• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude

Hab auch noch 'ne Kleinigkeit

Anhänge

Ein verlassenes Pflegeheim im Wald

16614396735_23102bcca9_c.jpg

16426659888_c5c74a6d17_c.jpg

16613282602_ac4137c0f9_c.jpg

Eines von leider recht vielen unsanierten, zum Teil einst prachtvollen Fachwerkhäusern in der Altstadt von Osterwieck. Es ist jammerschade um diese Häuser :(, aber eine Sanierung dürfte sicher nicht so einfach werden und Unsummen verschlingen...
Das passt so überhaupt nicht in das Gesamtbild dieser schönen kleinen Altstadt,
wo man sehr viele hervorragend sanierte Fachwerkhäuser bewundern kann...

Osterwieck-1020285 by hotpixel1971, on Flickr

Ich war heute auch für eine Stunde in einem Verlassenen Hotel.

Es war so verdammt kalt, schnee und Wind .. brrrr

deshalb nur paar Schnappschüsse
Bei Bild 4 kam mir die spontane Idee, dass ich die Begleiter(in) weiter hinten einmal den Gang hätte queren lassen und das mit einer Langzeitbelichtung. Quasi als Geist im alten Gemäuer. War nur gerade so ne Idee.

Mit gefallen solche Bilder auf jeden Fall. Auch wenn ich selbst keine solche Gebäude in der näheren Umgebung kenne.

In dem zuletzt gezeigten Hotel war ich vorige Woche auch. Schade, schade, in welchem Zustand das Gebäude mittlerweile ist. :mad:

Gruß,
Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten