Blick nach drausen hab ich auch 
Und noch ein aktuelles:

Und noch ein aktuelles:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Seh ich auch so!@Peter
du musst gar nicht soviel zeit aufwenden. es reicht schon wenn du das Datum ausstellst, die Kamera gerade an einem Objekt ( Balken, wand etc ) ausrichtest und wenn du deinen Blitz auslässt. eine längere Belichtungszeit und ein Stativ oder ähnliches wirken Wunder. da musst du anschließend nicht mehr zwingend etwas nachbearbeiten....nur meine meinung
@Peter
es reicht schon wenn du das Datum ausstellst, die Kamera gerade an einem Objekt ( Balken, wand etc ) ausrichtest und wenn du deinen Blitz auslässt. eine längere Belichtungszeit und ein Stativ oder ähnliches wirken Wunder. da musst du anschließend nicht mehr zwingend etwas nachbearbeiten....nur meine meinung
Seh ich auch so!
Und, @Peter, vielleicht noch das Motorrad woanders hinstellen.
... Mir geht es mehr um den Inhalt ......
Alles andere ist bedeutungslos. Was interessiert mich ob des alten Speichers die Datumseinblendung oder ob es n bißchen schief ist? Gar nicht.
Es gibt eh genug technisch perfekte aber uninteressante Bilder.
Danke fürs Zeigen.
Alles andere ist bedeutungslos. Was interessiert mich ob des alten Speichers die Datumseinblendung oder ob es n bißchen schief ist? Gar nicht.
Es gibt eh genug technisch perfekte aber uninteressante Bilder.
Danke fürs Zeigen.
... Aber die Bilder sehen aus wie mit der Kompaktknipse. ...,.
Ich finde man könnte wesentlich mehr aus den Bildern machen. Das widerum sagen wahrscheinlich auch 99% der Betrachter die meine Bilder sehen.
Dem ist wohl wenig bis nichts hinzuzufügen!
Geschmack liegt auf der Zunge oder im Auge des Betrachters!
Ich persönlich mag es eher natürlich aber trotzdem sehe ich mir auch gerne hübsch bearbeitete HDR-Bilder an!
Abschliessend möchte ich noch ein kleines Zitat bringen:
"Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude"
![]()
Abschliessend möchte ich noch ein kleines Zitat bringen:
"Verlassene, zerfallene, vergessene Gebäude"
![]()
Ich traue mich nochmal!![]()