Roadrunner
Themenersteller
Verkürzung des Zeitraumes, in welcher Beiträge editiert werden können (beispielsweise auf 5 min).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grade wenn ich Bilder präsentiere kann es sein, dass ich durch spätere Vorschläge Verbesserungen vornehme und im Startpost editiere. User die neu dazu kommen, sehen diese sofort und müssen nicht erst den gesamten Thread durchsuchen, ...l
Dir ist aber klar, das du damit das Verständnis des Threads stark gefährdest ? Das blöde an deiner Vorgehensweise ist nämlich, das sich die nachfolgenden Posts auf die ursprünglichen Bilder beziehen, die du leider irgendwann ausgetauscht hast. Das kann einen ganzen Thread für Späteinsteiger völlig unverständlich machen.
Dem kann ja mit einem deutlichen "EDIT:" entgegengewirkt werden. [...] Ich fände es aber akzeptabel, wenn man einen Beitrag nicht direkt Ändern, sondern ihm nur etwas am ende hinzufügen kann (optisch hervorgehoben), so das vom System her gleich sichtbar ist, was an dem Beitrag "neu" ist.