eosbub
Themenersteller
IST VERKAUFT
Hallo zusammen,
biete hier eine Canon EOS 350D an.
Die Kamera ist seit Anfang Mai 2006 in meiner Hand und hat immer gute Dienste geleistet. Der Body hat die allgemeinen Gebrauchserscheinungen am Griff und am Blitzschuh leichte Kratzer, aber ansonsten in tadellosem Zustand.
Am 14. Juli 08 hatte ich die Kamera bei Foto Gima in München zur Reinigung und Reparatur. Dabei wurde das DC/DC (Elektrisches Leitungssystem) & die Stromversorgung erneuert sowie eine neue Einstellscheibe eingebaut.
Seit dem liegt die Kamera bei mir im Schrank und wartet auf seinen Einsatz.
Geliefert wird die Kamera wie folgt:
Für alles zusammen habe ich mir xxx,xx € vorgestellt.
Wer interesse hat bitte eine PN, oder Angebote.
Abholung in München möglich, ansonsten versicherter Versand innerhalb D ohne Inseln!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich leider eine Garantie bzw. Gewährleistung ausschließen.
Bilder von der Kamera liefere ich gerne auf Anfrage nach!
**UPDATE**
Bilder von der Kamera/ bzw. von dem Body
http://img17.imageshack.us/img17/3358/eos350d001.jpg
Hallo zusammen,
biete hier eine Canon EOS 350D an.
Die Kamera ist seit Anfang Mai 2006 in meiner Hand und hat immer gute Dienste geleistet. Der Body hat die allgemeinen Gebrauchserscheinungen am Griff und am Blitzschuh leichte Kratzer, aber ansonsten in tadellosem Zustand.
Am 14. Juli 08 hatte ich die Kamera bei Foto Gima in München zur Reinigung und Reparatur. Dabei wurde das DC/DC (Elektrisches Leitungssystem) & die Stromversorgung erneuert sowie eine neue Einstellscheibe eingebaut.
Seit dem liegt die Kamera bei mir im Schrank und wartet auf seinen Einsatz.
Geliefert wird die Kamera wie folgt:
- Canon EOS 350 D Body
- dem Kit Objektiv EF-S 18-55 1:3.5-5.6 II
- Trageriemen
- Orginial Akku (sehr gute Leistung!)
- dem ganzen Papierkram & Software
Für alles zusammen habe ich mir xxx,xx € vorgestellt.
Wer interesse hat bitte eine PN, oder Angebote.
Abholung in München möglich, ansonsten versicherter Versand innerhalb D ohne Inseln!
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich leider eine Garantie bzw. Gewährleistung ausschließen.
Bilder von der Kamera liefere ich gerne auf Anfrage nach!
**UPDATE**
Bilder von der Kamera/ bzw. von dem Body
http://img17.imageshack.us/img17/3358/eos350d001.jpg
Zuletzt bearbeitet: