Gast_43644
Guest
Zum Verkauf steht ein Nikkor 80-200 2.8(Schiebezoom) Mein geliebtes Teleobjektiv, es ist ja weithin für extrem scharfe Fotos bekannt Ich war immer zufreiden damit und trenne mich ungern, aber was will man machen wenn man Geld braucht.
Wie man auf den Fotos sehen kann ist alles in einem exzellenten Zustand man könnte sagen wie neu! Es ist frei von Kratzern Staub oder Pilz. Auf dem einen Foto sieht man das Objektiv bei Offenblende und Freihand im Einsatz(out of cam).
Lieferumfang:
-80-200 Nikkor
-Gegelichtblende (HN-28)
-beide Objektivdeckel
-Objektivköcher aus Leder und gepolstert (Nikon CL-43)
Preis inklusive Versichertem Versand(sehr gut verpackt):verkauft xxxEuro Vhb.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich bin kein Händler und kann deswegen keine Garantie oder Rücknahme anbieten, das Objektiv funktioniert aber bestens und kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.
Wie man auf den Fotos sehen kann ist alles in einem exzellenten Zustand man könnte sagen wie neu! Es ist frei von Kratzern Staub oder Pilz. Auf dem einen Foto sieht man das Objektiv bei Offenblende und Freihand im Einsatz(out of cam).
Lieferumfang:
-80-200 Nikkor
-Gegelichtblende (HN-28)
-beide Objektivdeckel
-Objektivköcher aus Leder und gepolstert (Nikon CL-43)
Preis inklusive Versichertem Versand(sehr gut verpackt):verkauft xxxEuro Vhb.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich bin kein Händler und kann deswegen keine Garantie oder Rücknahme anbieten, das Objektiv funktioniert aber bestens und kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.
Zuletzt bearbeitet: