krmr
Themenersteller
verkaufe mit den original-rechnungen in sehr guter zustand, absolut neuwertige, wenig genutzte d-slr ausstattung!
preis: 600€ incl. versand!
biete eine canon eos 400d mit rechnung vom 19.03.07 originalverpackung und allem zubehör! 3600 auslösungen zeigt der zähler! es gibt keine nennenswerten gebrauchsspuren, keine mängel.
dazu ein canon EF 50 1.8II mit rechnung vom 30.04.07 neuwertig mit deckeln dabei, sehr guter zustand, keine mängel! gute festbrennweite für den einstieg!
weiterhin gibt es eine 2gb extreme III speicherkarte von sandisk
und eine lowepro lumina 1 tasche bietet platz für kamera mit objektiv und 2. objektiv oder blitz! klein aber fein!
verkaufsgrund: brauche bares für meinen neuen bungalow!
so, bei interesse gehe ich noch gerne ins detail, also anfragen!
das praxisuch zur 400d von guido krebs lege ich auch noch dazu! hatte gar nicht mehr dran gedacht! ist natürlich auch im bestzustand!
preis: 600€ incl. versand!
biete eine canon eos 400d mit rechnung vom 19.03.07 originalverpackung und allem zubehör! 3600 auslösungen zeigt der zähler! es gibt keine nennenswerten gebrauchsspuren, keine mängel.
dazu ein canon EF 50 1.8II mit rechnung vom 30.04.07 neuwertig mit deckeln dabei, sehr guter zustand, keine mängel! gute festbrennweite für den einstieg!
weiterhin gibt es eine 2gb extreme III speicherkarte von sandisk
und eine lowepro lumina 1 tasche bietet platz für kamera mit objektiv und 2. objektiv oder blitz! klein aber fein!

verkaufsgrund: brauche bares für meinen neuen bungalow!

so, bei interesse gehe ich noch gerne ins detail, also anfragen!
das praxisuch zur 400d von guido krebs lege ich auch noch dazu! hatte gar nicht mehr dran gedacht! ist natürlich auch im bestzustand!
Zuletzt bearbeitet: