pooh_der_bär
Guest
Zur Finanzierung einer Traumlinse verkaufe ich hier mein ebenfalls im Forum erworbenes Top-Objektiv smc Pentax-FA 50/1,4.
Qualitativ ein hervorragendes Objektiv, das schon bei Offenblende scharfe Bilder liefert. Für Portraits ziemlich perfekt, für Available Light beinahe unverzichtbar.
OVP noch vorhanden.
VERKAUFT! Ich verschicke am Tag des Geldeingangs! Bei Händlern ist das Stück nicht lieferbar!
Die Linse ist technisch wie optisch in 1A Zustand. Es ist zwar keine Garantie mehr drauf, aber ich gewähre dem Käufer eine Woche Rückgaberecht. Portokosten für eine evtl. Rücksendung trägt der Käufer. Fair?
Bitte PN an mich.
Die Linse ist technisch wie optisch in 1A Zustand. Es ist zwar keine Garantie mehr drauf, aber ich gewähre dem Käufer eine Woche Rückgaberecht. Portokosten für eine evtl. Rücksendung trägt der Käufer. Fair?
Bitte PN an mich.