• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete verkauft-Slave-Flash und noch zu haben-Macro-Blitz-Schiene

dd@oh

Themenersteller
Desweiteren verkaufe ich eine Macro-Blitz-Schiene zur Aufnahme von Kamera und zwei Blitzen. Die Macro-Blitz-Schiene habe ich selbst aus Aluschienen, zwei Alublitzschienen und zwei Alu Blitzneigern gebaut. Sehr stabil und leicht.
Über die beweglichen Arme und die Blitzneigeköpfe können die Blitze in jede mögliche Stellung zur Kamera gebracht werden. Somit ist ein Anblitzen von Vorne und Hinten möglich, was zu sehr unterschiedlichen Bildgestaltungmöglichkeiten führt.
Die Blitzneiger können mittels Kugelköpfen 90° geneigt und 360° gedreht und geschwenkt und somit völlig frei positioniert werden.

Die zweite, erhöhte Schiene habe ich montiert, damit die Kamera besser angefasst werden kann (der kleine Finger findet sonst keinen Platz da er meistens unter der Kamera liegt). Bei großen Kameras oder wenn ich meinen Batteriegriff verwendet habe, kann die obere Schiene leicht abgeschraubt werden. Die Befestigungsschraube wird dann an der unteren Schiene verwendet.
Technische Daten:
Breite: 30cm
Armlänge: 19cm
Gewicht: 600g
Material: Aluminium

Macro-Blitz-Schiene 60,00 Euro, natürlich alles incl. Porto als Päckchen DHL oder Hermes, bitte mitteilen wenn Hermes gewünscht wird.

Auf Wunsch sende ich gerne größere Bilder per Mail zu.

Ich verkaufe einen Traumflieger Slave-Flash mit Blitzschiene und Bedienungsanleitung (Nichtraucherhaushalt).
S la v e - F l a s h i s t s c h o n v e r k a u f t !
Der Blitz kann mittels Schiene an der Kamera angesetzt oder frei im Raum platziert werden. Kabelloses Blitzen (Auslösung durch den Kamerablitz mittels Lichtsensor), durch Leitzahl 12 sehr gut für Macroaufnahmen oder zur Unterstützung und Bildgestaltung zusammen mit dem Kamerablitz geeignet.
Sehr einfache Bedienung.
Der Blitz ist in der Lage den Vorblitz zu unterdrücken oder sofort zu blitzen (kann eingestellt werden). Nähere Beschreibung zum Blitz kann unter Traumflieger.de angesehen werden.
Nur leichte Gebrauchsspuren und voll Funktionsfähig.
Technische Daten:
Leitzahl: 12
Batterien: 2x LR6 (Mignon)
Farbtemperatur :5600°K
Gewicht: 80g
Maße HxBxT: 113x63x26mm

Meine Preisvorstellung:
Traumflieger Slave-Flash mit Blitzschiene und Bedienungsanleitung xx,xx Euro verkauft

Noch zu haben: Macro-Blitz-Schiene 60,00 Euro

Beides zusammen für 80,00 Euro, natürlich alles incl. Porto als Päckchen DHL oder Hermes, bitte mitteilen wenn Hermes gewünscht wird.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
AW: noch zu haben-Macro-Blitz-Schiene-Slave-Flash verkauft

Macro-Blitz-Schiene ist noch zu haben.

Sehr variabel einsetzbar ermöglicht sie den Einsatz von bis zu zwei zusätzlichen Blitzen, sowohl Kameragesteuert als auch Slave-Blitzen.

Durch den Einsatz von Blitzen ist es in der Macrofotografie möglich, mit sehr kurzen Belichtungszeiten (1/200 sec) auch bewegte Objekte verwackelungsfrei zu fotografieren. Dadurch kann sich der Fotograf voll auf das Objekt und die Schärfe konzentrieren.
Es kommt nicht zur Abschattung, wie bei Verwendung von Blitzen auf dem Blitzschuh.
Die beweglichen Arme geben dem Fotografen viele Gestaltungsmöglichkeiten, durch die Auswahl von Seiten- oder Hintergrundlicht und Direktbeleuchtung.

Eigentlich ein must have für jeden Fotografen. Deshalb zugreifen, so lange noch möglich.

Gruß Daniel

Desweiteren verkaufe ich eine Macro-Blitz-Schiene zur Aufnahme von Kamera und zwei Blitzen. Die Macro-Blitz-Schiene habe ich selbst aus Aluschienen, zwei Alublitzschienen und zwei Alu Blitzneigern gebaut. Sehr stabil und leicht.
Über die beweglichen Arme und die Blitzneigeköpfe können die Blitze in jede mögliche Stellung zur Kamera gebracht werden. Somit ist ein Anblitzen von Vorne und Hinten möglich, was zu sehr unterschiedlichen Bildgestaltungmöglichkeiten führt.
Die Blitzneiger können mittels Kugelköpfen 90° geneigt und 360° gedreht und geschwenkt und somit völlig frei positioniert werden.

Die zweite, erhöhte Schiene habe ich montiert, damit die Kamera besser angefasst werden kann (der kleine Finger findet sonst keinen Platz da er meistens unter der Kamera liegt). Bei großen Kameras oder wenn ich meinen Batteriegriff verwendet habe, kann die obere Schiene leicht abgeschraubt werden. Die Befestigungsschraube wird dann an der unteren Schiene verwendet.
Technische Daten:
Breite: 30cm
Armlänge: 19cm
Gewicht: 600g
Material: Aluminium

Macro-Blitz-Schiene 60,00 Euro, natürlich alles incl. Porto als Päckchen DHL oder Hermes, bitte mitteilen wenn Hermes gewünscht wird.

Ich verkaufe einen Traumflieger Slave-Flash mit Blitzschiene und Bedienungsanleitung (Nichtraucherhaushalt).
S la v e - F l a s h i s t s c h o n v e r k a u f t !
Der Blitz kann mittels Schiene an der Kamera angesetzt oder frei im Raum platziert werden. Kabelloses Blitzen (Auslösung durch den Kamerablitz mittels Lichtsensor), durch Leitzahl 12 sehr gut für Macroaufnahmen oder zur Unterstützung und Bildgestaltung zusammen mit dem Kamerablitz geeignet.
Sehr einfache Bedienung.
Der Blitz ist in der Lage den Vorblitz zu unterdrücken oder sofort zu blitzen (kann eingestellt werden). Nähere Beschreibung zum Blitz kann unter Traumflieger.de angesehen werden.
Nur leichte Gebrauchsspuren und voll Funktionsfähig.
Technische Daten:
Leitzahl: 12
Batterien: 2x LR6 (Mignon)
Farbtemperatur :5600°K
Gewicht: 80g
Maße HxBxT: 113x63x26mm

Meine Preisvorstellung:
Traumflieger Slave-Flash mit Blitzschiene und Bedienungsanleitung xx,xx Euro verkauft

Noch zu haben: Macro-Blitz-Schiene 60,00 Euro

Beides zusammen für 80,00 Euro, natürlich alles incl. Porto als Päckchen DHL oder Hermes, bitte mitteilen wenn Hermes gewünscht wird.

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten