steinradler
Themenersteller
Verkauft! Preis: 599€
Ich biete eine äußerst wenig benutzte D300s in Top-Zustand (siehe Fotos und #Auslösungen) aus der Nikon Professional Serie in Bestzustand.
Einige Highlights:
! Bildfeldabdeckung ca. 100 % (vertikal und horizontal)
! HighSpeedKamera Bildrate: Mit Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e: ca. 1 bis 7 Bilder/s (CL); ca. 7 Bilder/s (CH); Mit Multifunktionshandgriff MB-D10 (optionales Zubehör) und Lithium-Ionen-Akku EN-EL4a: ca. 1 bis 7 Bilder/s (CL); ca. 8 Bilder/s (CH)
! Autofokus-Sensormodul Nikon Multi-CAM 3500DX mit TTL-Phasenerkennung, Feinabstimmung, 51 Messfeldern (einschließlich 15 Kreuzsensoren).
http://www.nikon.at/de_AT/product/digital-cameras/slr/professional/d300s
Die Kamera kommt mit einem Echtglasschutz der vor der ersten Benutzung angebracht wurde und einer SanDisk Ultra SD Speicherkarte 8GB. Ich kann also garantieren dass die beiden Displays unter dem Schutzglas, welches selbst wie neu wirkt, absolut kratzerfrei sind.
Akkudiagnose=0 (0=bester Zustand, 4=Akku erneuern)
Lieferumfang der DSLR, komplett bei Originallieferung:
- D300s
- Gehäusedeckel
- Monitorabdeckung BM-8 (absolut unbenutzt)
- Abdeckung Zubehörschuh BS-1
- Okularabdeckung DK-5
- Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e mit Kunststoffabdeckung
- Schnellladegerät MH-18a mit Netzkabel
- Gummi-Auenmuschel DK-23
- Audio/VideoKabel EG-D2
- USB-Kabel UC-E4
- Nikon D300s Trageriemen AN-DC4 (originalverpackt und unbenützt)
- Delamax 2facher Display Schutz 6-Schicht Echtglas, bereits montiert
- SanDisc Ultra 30MB/s 8GB SD Card für ca. 700 JPEG Aufnahmen in bester Qualität
In einer weiteren Anzeige gibt es das sensationelle Objektiv AF-S 18-200/3.5-5.6 G IF-ED DX VRII zum Verkauf, was ich auch gerne in Kombination mit der Kamera gegen einen Preisvorteil verkaufe.
Für die DSLR-Kamera kann keine Garantie oder Widerruf gewährt werden da es ein Privatverkauf ist!
Gerne kann bei mir alles getestet und ausprobiert werden.
Die Kamera war mein 2. Gerät und kam immer nur sporadisch zum Einsatz und ist deshalb in dem guten Zustand, nun bin ich aber voll auf FX umgestiegen.
Standort: Österreich; Raum Wels
Abholung erwünscht oder Versand zu Lasten des Käufers. !!! Zustellung im Raum Wels möglich.
Ich biete eine äußerst wenig benutzte D300s in Top-Zustand (siehe Fotos und #Auslösungen) aus der Nikon Professional Serie in Bestzustand.
Einige Highlights:
! Bildfeldabdeckung ca. 100 % (vertikal und horizontal)
! HighSpeedKamera Bildrate: Mit Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e: ca. 1 bis 7 Bilder/s (CL); ca. 7 Bilder/s (CH); Mit Multifunktionshandgriff MB-D10 (optionales Zubehör) und Lithium-Ionen-Akku EN-EL4a: ca. 1 bis 7 Bilder/s (CL); ca. 8 Bilder/s (CH)
! Autofokus-Sensormodul Nikon Multi-CAM 3500DX mit TTL-Phasenerkennung, Feinabstimmung, 51 Messfeldern (einschließlich 15 Kreuzsensoren).
http://www.nikon.at/de_AT/product/digital-cameras/slr/professional/d300s
Die Kamera kommt mit einem Echtglasschutz der vor der ersten Benutzung angebracht wurde und einer SanDisk Ultra SD Speicherkarte 8GB. Ich kann also garantieren dass die beiden Displays unter dem Schutzglas, welches selbst wie neu wirkt, absolut kratzerfrei sind.
Akkudiagnose=0 (0=bester Zustand, 4=Akku erneuern)
Lieferumfang der DSLR, komplett bei Originallieferung:
- D300s
- Gehäusedeckel
- Monitorabdeckung BM-8 (absolut unbenutzt)
- Abdeckung Zubehörschuh BS-1
- Okularabdeckung DK-5
- Lithium-Ionen-Akku EN-EL3e mit Kunststoffabdeckung
- Schnellladegerät MH-18a mit Netzkabel
- Gummi-Auenmuschel DK-23
- Audio/VideoKabel EG-D2
- USB-Kabel UC-E4
- Nikon D300s Trageriemen AN-DC4 (originalverpackt und unbenützt)
- Delamax 2facher Display Schutz 6-Schicht Echtglas, bereits montiert
- SanDisc Ultra 30MB/s 8GB SD Card für ca. 700 JPEG Aufnahmen in bester Qualität
In einer weiteren Anzeige gibt es das sensationelle Objektiv AF-S 18-200/3.5-5.6 G IF-ED DX VRII zum Verkauf, was ich auch gerne in Kombination mit der Kamera gegen einen Preisvorteil verkaufe.
Für die DSLR-Kamera kann keine Garantie oder Widerruf gewährt werden da es ein Privatverkauf ist!
Gerne kann bei mir alles getestet und ausprobiert werden.
Die Kamera war mein 2. Gerät und kam immer nur sporadisch zum Einsatz und ist deshalb in dem guten Zustand, nun bin ich aber voll auf FX umgestiegen.
Standort: Österreich; Raum Wels
Abholung erwünscht oder Versand zu Lasten des Käufers. !!! Zustellung im Raum Wels möglich.
Anhänge
-
Exif-Daten20140326_8MR0812_01.JPG161,5 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-Daten20140326_8MR0808_01.JPG164,4 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten20140326_8MR0809_01.JPG153,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten20140326_8MR0810_01.JPG145,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten20140326_8MR0813_01.JPG160,7 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: