_marv_
Themenersteller
Kamera und Zubehör sind verkauft! Danke ans Forum.
Hallo zusammen,
verkaufe nun wegen Wechsel meine top gepflegte EOS 40D.
Gekauft wurde sie von mir im März 2008 in New York, ich bin erster und einziger Besitzer.
Lieferumfang ist komplett:
- EOS 40 D Body (18118 Auslösungen, siehe Bild)
- verschiedene Bedienungsanleitungen
- Software (3 CDs)
- Canon Akku BP-511A
- Canon Trageriemen (unbenutzt)
- Canon Akkulader (unbenutzt) mit deutschem Anschluss
- USB Kabel
- TV Kabel
- Deckel für Objektivöffnung
- Garantiekarte
Dazu einen passenden KT-40D Pro Hochformatgriff (baugleich mit Original Canon BG-E2) von www.enjouyyourcamera.de
Weiterhin im Paket ist ein zur Kamera passender Addit Kabelfernauslöser M1 (wie RS-80N3) mit 3m Kabellänge, ebenfalls von www.enjouyyourcamera.de.
Alles funktioniert 1A, ist wirklich sehr gepflegt, ohne Macken, Kratzer, wackelige Teile. Also tip-top!
Bilder des gesamten Lieferumfanges gibts hier.
Aufgrund des exzellenten Zustandes und des Zubehörs hätte ich für das Komplettpaket gern 575 € inkl. Versand (nur D, Ausland/Inseln auf Anfrage).
Abholung und Ansicht in Stuttgart ist gern möglich, dann gibt es Kaffee und 10 € Nachlass auf den Preis.
Ich versichere noch einmal den perfekten Zustand und die volle Funktionalität aller Komponenten.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits!
Bei Interesse bitte PN an mich (auch ernst gemeinte Angebote - das sind für mich dreistellige Zahlen mit einer 5 am Anfang
)
Danke & LG,
_marv_
Edith sagt gerade, sie hätte den Original Canon Handstrap (das ist die Handschlaufe für den Batteriegriff) noch gefunden und ich soll den mit dazu legen. Mach ich natürlich.
Hallo zusammen,
verkaufe nun wegen Wechsel meine top gepflegte EOS 40D.
Gekauft wurde sie von mir im März 2008 in New York, ich bin erster und einziger Besitzer.
Lieferumfang ist komplett:
- EOS 40 D Body (18118 Auslösungen, siehe Bild)
- verschiedene Bedienungsanleitungen
- Software (3 CDs)
- Canon Akku BP-511A
- Canon Trageriemen (unbenutzt)
- Canon Akkulader (unbenutzt) mit deutschem Anschluss
- USB Kabel
- TV Kabel
- Deckel für Objektivöffnung
- Garantiekarte
Dazu einen passenden KT-40D Pro Hochformatgriff (baugleich mit Original Canon BG-E2) von www.enjouyyourcamera.de
Weiterhin im Paket ist ein zur Kamera passender Addit Kabelfernauslöser M1 (wie RS-80N3) mit 3m Kabellänge, ebenfalls von www.enjouyyourcamera.de.
Alles funktioniert 1A, ist wirklich sehr gepflegt, ohne Macken, Kratzer, wackelige Teile. Also tip-top!
Bilder des gesamten Lieferumfanges gibts hier.
Aufgrund des exzellenten Zustandes und des Zubehörs hätte ich für das Komplettpaket gern 575 € inkl. Versand (nur D, Ausland/Inseln auf Anfrage).
Abholung und Ansicht in Stuttgart ist gern möglich, dann gibt es Kaffee und 10 € Nachlass auf den Preis.
Ich versichere noch einmal den perfekten Zustand und die volle Funktionalität aller Komponenten.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits!
Bei Interesse bitte PN an mich (auch ernst gemeinte Angebote - das sind für mich dreistellige Zahlen mit einer 5 am Anfang
Danke & LG,
_marv_
Edith sagt gerade, sie hätte den Original Canon Handstrap (das ist die Handschlaufe für den Batteriegriff) noch gefunden und ich soll den mit dazu legen. Mach ich natürlich.
Zuletzt bearbeitet: