ew_h2002
Themenersteller
Ich biete hier meine gut erhaltene Canon EOS 300D mit Zubehör an. VB 230 Euro inkl. Versand.
Ich konnte günstig eine 400D übernehmen und möchte deshalb diese jetzt verkaufen. Zum Rumstehen, ist die Kamera einfach zu schade!
Die Kamera ist gebraucht und hat übliche Gebrauchsspuren. Nur die Pappverpackung hat etwas mehr gelitten. Die Kamera ist aber natürlich voll funktionsfähig. Ich habe etwa 6.000 Auslösung mit ihr gemacht.
Lieferumfang:
- 1x Canon EOS 300D
- 1x original Akku BP-511A
- 2x Ersatzakki wie BP-511
- Treiber-CD
- Kurzanleitung
- Canon Produkthinweis
- Software-Anleitung
- original Ladegerät CB-5L
- Hinweiszettel
- Bedienungsanleitung
- Garantiezettel Canon Europe
- Tragegurt
- Canon IMA@E Gateway
- USB-Kabel
- Anleitung EOS 300D PictBridge
- Videokabel
Auf Wunsch kann die Rechnung des Händlers zur Dokumentation beigelegt werden.
Damit niemand die Katze im Sack kauft: Ich gewähre ein 14tägiges Widerrufsrecht (exkl. Transportkosten; für Verschlechterungen Wertersatz; bis 10% als Aufwendungsersatz). Privatkauf: Keine Gewährleistung.
Ich konnte günstig eine 400D übernehmen und möchte deshalb diese jetzt verkaufen. Zum Rumstehen, ist die Kamera einfach zu schade!
Die Kamera ist gebraucht und hat übliche Gebrauchsspuren. Nur die Pappverpackung hat etwas mehr gelitten. Die Kamera ist aber natürlich voll funktionsfähig. Ich habe etwa 6.000 Auslösung mit ihr gemacht.
Lieferumfang:
- 1x Canon EOS 300D
- 1x original Akku BP-511A
- 2x Ersatzakki wie BP-511
- Treiber-CD
- Kurzanleitung
- Canon Produkthinweis
- Software-Anleitung
- original Ladegerät CB-5L
- Hinweiszettel
- Bedienungsanleitung
- Garantiezettel Canon Europe
- Tragegurt
- Canon IMA@E Gateway
- USB-Kabel
- Anleitung EOS 300D PictBridge
- Videokabel
Auf Wunsch kann die Rechnung des Händlers zur Dokumentation beigelegt werden.
Damit niemand die Katze im Sack kauft: Ich gewähre ein 14tägiges Widerrufsrecht (exkl. Transportkosten; für Verschlechterungen Wertersatz; bis 10% als Aufwendungsersatz). Privatkauf: Keine Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: