brillenkaiman
Themenersteller
Ich verkaufe mein Makroobjektiv Cosina 100/3,5 AF Macro, die "Plastik-Makro-Sahneschnitte". Habe das Objektiv hier im Forum im Februar 2008 vom User bluesbernd gekauft. Musste aber feststellen, dass ich außer für ein paar tadellose Testbilder das Objektiv nur im Schrank liegen hatte. (Muss wohl an der Geburt meiner Kinder gelegen haben, da beginnt man nicht plötzlich mit der Makro-Fotografie...) . Zustand ist eigentlich so gut wie neu, keine Kratzer, kein Pilzbefall. ES hat eigentlich seit dem Kauf nur trocken und geschützt im Karton im Schrank gelegen.
Lieferumfang:
* Objektiv
* Achromat (Vorsatzlinse für 1:1 Abbildungsmaßstab)
* Vorder- und Rückdeckel
* Originalverpackung
Der Preis beträgt xxx,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands via DHL. Das Objektiv kann auch gerne in Köln-Ehrenfeld abgeholt werden (dann für xxx EUR ;-) ).
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten.
Lieferumfang:
* Objektiv
* Achromat (Vorsatzlinse für 1:1 Abbildungsmaßstab)
* Vorder- und Rückdeckel
* Originalverpackung
Der Preis beträgt xxx,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands via DHL. Das Objektiv kann auch gerne in Köln-Ehrenfeld abgeholt werden (dann für xxx EUR ;-) ).
Anmerkung der Boardleitung:
Gemäß Marktplatzregeln ist es nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon zu entfernen.
"Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Verkauft" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Verkauft"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt."
Nutzungsbedingungen Punkt 6.5
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet: