sakul1980
Themenersteller
Verkaufe mein Canon EF 70-300mm 1:4-5.6 IS USM mit zusätzlich einem UV und Poli-Filter von Hoya.
Das Objektiv habe ich am 28.03.2008 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft.
Es funktioniert einwandfrei, was den AF und Bildstabilisator angeht. Sowohl das Objektivgehäuse, als auch die Linsen weisen keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren auf.
Zum Objektiv gehören:
Rechnung, Original Verpackung (mit ausgeschnittenem Barcode wegen Cashback Aktion), Handbuch,
Garantiekarte, beide Deckel, die Hoyafilter (HMC Super UV(0), Cir-Polarizing Filtergewinde 58mm) und die
Original Verpackung beider Filter.
Ich versende per DHL. Die Portokosten für Deutschland betragen ca. 6,90 Euro
Preis:
VB 450€ + Versand
Ich weise noch mal darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und dass ich keinerlei Garantie oder Rücknahme gewähren kann.
Bei Interesse schickt bitte eine PN
Das Objektiv habe ich am 28.03.2008 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft.
Es funktioniert einwandfrei, was den AF und Bildstabilisator angeht. Sowohl das Objektivgehäuse, als auch die Linsen weisen keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren auf.
Zum Objektiv gehören:
Rechnung, Original Verpackung (mit ausgeschnittenem Barcode wegen Cashback Aktion), Handbuch,
Garantiekarte, beide Deckel, die Hoyafilter (HMC Super UV(0), Cir-Polarizing Filtergewinde 58mm) und die
Original Verpackung beider Filter.
Ich versende per DHL. Die Portokosten für Deutschland betragen ca. 6,90 Euro
Preis:
VB 450€ + Versand
Ich weise noch mal darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und dass ich keinerlei Garantie oder Rücknahme gewähren kann.
Bei Interesse schickt bitte eine PN
Zuletzt bearbeitet: