canon1967
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Olympus 75 1.8 in schwarz an.
Es wurde am 16.05.2023 als Neuware direkt bei OM Digital Solutions (Olympus) gekauft. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Mit dabei ist eine Geli aus Metall, Nachbau der originalen Olympus Geli.
Es wurde nahezu nie benutzt da sich meine Interessen in eine andere Richtung entwickelt haben.
Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Wenn überhaupt hat es nur minimalste Gebrauchsspuren, es wurden nur etwa 120 Bilder damit gemacht.
Lieferumfang:
Olympus 75 1.8 schwarz mit beiden Deckeln
Geli aus Metall (Drittanbieter)
OVP
Rechnung vom 16.05.23
Der Preis beträgt VB 475€. Zu bezahlen gerne Bar vor Ort bei Besichtigung und Test in 38124 Braunschweig und Umgebung oder auch Paypal Family&Friends oder klassische Banküberweisung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bitte alle Fragen im Vorfeld stellen.
ich biete hier mein Olympus 75 1.8 in schwarz an.
Es wurde am 16.05.2023 als Neuware direkt bei OM Digital Solutions (Olympus) gekauft. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Mit dabei ist eine Geli aus Metall, Nachbau der originalen Olympus Geli.
Es wurde nahezu nie benutzt da sich meine Interessen in eine andere Richtung entwickelt haben.
Es ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Wenn überhaupt hat es nur minimalste Gebrauchsspuren, es wurden nur etwa 120 Bilder damit gemacht.
Lieferumfang:
Olympus 75 1.8 schwarz mit beiden Deckeln
Geli aus Metall (Drittanbieter)
OVP
Rechnung vom 16.05.23
Der Preis beträgt VB 475€. Zu bezahlen gerne Bar vor Ort bei Besichtigung und Test in 38124 Braunschweig und Umgebung oder auch Paypal Family&Friends oder klassische Banküberweisung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bitte alle Fragen im Vorfeld stellen.
Anhänge
-
Exif-Daten75-18-5.jpeg181,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten75-18-4.jpeg190,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten75-18-3.jpeg199,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten75-18-2.jpeg138,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten75-18-1.jpeg137,9 KB · Aufrufe: 19