unoack
Themenersteller
Meine Frau möchte nicht mehr mit der Canon fotografieren, sie zieht ihr Smartphone vor. Seit ich mit der EOS R5 fotografiere, nimmt sie nur noch ihr iPhone.
Daher gebe ich das komplette Set ab, es besteht wie folgt:
EOS 750D inklusive Original-Akku LP-E17
Sigma DC 18-250 mm 1:3,5-6,3 Macro HSM
UV-Filter Gobe UV MRC 12L 62mm
2 Original-Ersatz-Akkus LP-E17
Kamera-Band
mtb - Ladegerät
1x 64 GB SD-Card von SanDisk (steckt im Body)
3x 32 GB SD-Card von SanDisk (stecken in der Tasche)
Verbindungskabel zum PC
Kameratasche von Lowe - Nova 170 AW
Die Kamera und das Objektiv wurden vor Jahren hier im Forum erworben und immer pfleglich behandelt. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Selbst hinzu gekauft wurden die Tasche, die SD-Cards und das UV-Filter (meine Frau fand den Deckel immer fummlig...).
Ich habe den Shuttercount bemüht, aber leider ließ sich der nicht auslesen. Meine Frau hat aber nicht die Menge an Bildern gemacht ...
Mehr Bilder ließen sich leider nicht einfügen, können aber bei Bedarf abgefordert werden - zur Tasche ...
Mein Vorschlag für das Gesamtpaket: 450 Euro
Abholung vor Ort möglich in Thüringen, Versand ist auch machbar, würde aber bei der ordentlichen Verpackung mit 10,49 Euro zu Buche schlagen.
Bezahlen per Banküberweisung oder PayPal oder vor Ort bei Abholung sind möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Daher gebe ich das komplette Set ab, es besteht wie folgt:
EOS 750D inklusive Original-Akku LP-E17
Sigma DC 18-250 mm 1:3,5-6,3 Macro HSM
UV-Filter Gobe UV MRC 12L 62mm
2 Original-Ersatz-Akkus LP-E17
Kamera-Band
mtb - Ladegerät
1x 64 GB SD-Card von SanDisk (steckt im Body)
3x 32 GB SD-Card von SanDisk (stecken in der Tasche)
Verbindungskabel zum PC
Kameratasche von Lowe - Nova 170 AW
Die Kamera und das Objektiv wurden vor Jahren hier im Forum erworben und immer pfleglich behandelt. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Selbst hinzu gekauft wurden die Tasche, die SD-Cards und das UV-Filter (meine Frau fand den Deckel immer fummlig...).
Ich habe den Shuttercount bemüht, aber leider ließ sich der nicht auslesen. Meine Frau hat aber nicht die Menge an Bildern gemacht ...
Mehr Bilder ließen sich leider nicht einfügen, können aber bei Bedarf abgefordert werden - zur Tasche ...
Mein Vorschlag für das Gesamtpaket: 450 Euro
Abholung vor Ort möglich in Thüringen, Versand ist auch machbar, würde aber bei der ordentlichen Verpackung mit 10,49 Euro zu Buche schlagen.
Bezahlen per Banküberweisung oder PayPal oder vor Ort bei Abholung sind möglich.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-Datencam_1.jpg674,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datentasche_1.jpg828 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenShuttercount_750D.jpg106,8 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Datenlader_1.jpg684,7 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Datenakku_1.jpg501 KB · Aufrufe: 35
-