atomix
Themenersteller
Verkauft!
VERKAUFT!
Hallo,
da ich nun auf die 350D umgestiegen bin, muss ich mich aus finanziellen Gründen doch von meiner 300D trennen.
Kamera 300D inkl. Zubehör
Die Kamera ist 2 Jahre alt. Hat die aktuelle Firmware inkl. Spiegelvorauslösung installiert. Sie hat rund 10-12.000 Auflösungen gemacht. dabei. Die Kamera hat leichte Gebrauchspuren am Blitz und am Boden, funktioniert aber einwandfrei. Ich bin der Erstbesitzer und die Kamera hat nie Ausfälle oder Probleme bereitet. Die meisten Bilder auf meiner Webseite sind mit der Kamera gemacht.
Inkl:
+ Originalzubehör
+ Originalverpackung
+ Rechnung
+ Anleitungen
+ 1x original Akku und Ladegerät
+ 1x Reichelt-Akku
+ Sandisk 256MB
Preis VB 390 EUR
Sigma AF 18-125 DC
6,9x Universal Superzoom 3,5-5,6/18-125mm
für digitale Spiegelreflexkameras optimiert
riesiger Brennweitenbereich von Weitwinkel bis Telezoom
für Canon (z.B. EOS D10/D20/D300/D350)
Gekauft am 1.10.2004 im Saturn inkl. Originalverpackung, Rechung, Geli und Restgarantie von fast einem 1 Jahr
Preis VB 160 EUR
Anfragen bitte per E-Mail an jens.gassmann@atomix.de
Standort ist Köln, Gerne kann bei Interesse die Kamera und das Objektiv vor Ort ausprobiert werden.
VERKAUFT!
Hallo,
da ich nun auf die 350D umgestiegen bin, muss ich mich aus finanziellen Gründen doch von meiner 300D trennen.
Kamera 300D inkl. Zubehör
Die Kamera ist 2 Jahre alt. Hat die aktuelle Firmware inkl. Spiegelvorauslösung installiert. Sie hat rund 10-12.000 Auflösungen gemacht. dabei. Die Kamera hat leichte Gebrauchspuren am Blitz und am Boden, funktioniert aber einwandfrei. Ich bin der Erstbesitzer und die Kamera hat nie Ausfälle oder Probleme bereitet. Die meisten Bilder auf meiner Webseite sind mit der Kamera gemacht.
Inkl:
+ Originalzubehör
+ Originalverpackung
+ Rechnung
+ Anleitungen
+ 1x original Akku und Ladegerät
+ 1x Reichelt-Akku
+ Sandisk 256MB
Preis VB 390 EUR
Sigma AF 18-125 DC
6,9x Universal Superzoom 3,5-5,6/18-125mm
für digitale Spiegelreflexkameras optimiert
riesiger Brennweitenbereich von Weitwinkel bis Telezoom
für Canon (z.B. EOS D10/D20/D300/D350)
Gekauft am 1.10.2004 im Saturn inkl. Originalverpackung, Rechung, Geli und Restgarantie von fast einem 1 Jahr
Preis VB 160 EUR
Anfragen bitte per E-Mail an jens.gassmann@atomix.de
Standort ist Köln, Gerne kann bei Interesse die Kamera und das Objektiv vor Ort ausprobiert werden.
Zuletzt bearbeitet: