hülius
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo,
da ich mir ein 24-70mm 2.8 L USM geleistet habe, muss ich nun mein 28-135 3.5-5.6 IS USM verkaufen.
Das Objektiv wurde am 11.05.2005 bei einem deutschen Händler gekauft (Rechnungskopie lege ich selbstverständlich bei) und hat immer treu seinen Dienst verrichtet (vor allem der IS ist sehr hilfreich). Es weist weder an den Linsen noch am Gehäuse Kratzer auf. Es sind keine Staubeinschlüsse zu sehen (obwohl dies konstruktionsbedingt eigentlich die Regel ist, deswegen denke ich, zeigt das auch, wie gut das Objektiv behandelt wurde). Lediglich an der Sonnenblende sind ein paar kleine Kratzer zu erkennen (normale Gebrauchsspuren).
Preis: 370€
und auch noch der allseits beliebte Satz: Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie- und Gewährleistung von meiner Seite. (Allerdings bietet Canon noch fast ein Jahr lang Gewährleistung)
Das Objektiv kann natürlich auch gerne bei mir getestet werden.
Auf folgenden Wegen kann es zu euch gelangen (nur in Deutschland):
- es kann persönlich abgeholt werden (PLZ 37267),
- per Vorkasse (Überweisung), die Versandkosten übernehme ich
- per Nachname, zzgl. 10€
kompletter Lieferumfang:
- 28-135 3.5-5.6 IS USM, inkl. Canon Vorder- und Rückdeckel sowie OVP (allerdings wurde der EAN-Code für Cashback sauber herausgeschnitten)
- dazugehörige Garantiekarte und Bedienungsanleitung
- Gegenlichtblende EW-78BII, inkl. OVP und Bedienungsanleitung
- Rechnungskopie
Hier sind 2 Bilder des Objektivs: Bild1 Bild2
Im nächsten Post sind noch 3 Beispielbilder zu finden
Für Fragen bin ich gerne offen, und der erste, der mir eine PM schickt, erhält den Zuschlag, alles weitere besprechen wir dann per E-Mail oder Telefon.
Liebe Grüße Julius
Zuletzt bearbeitet: