Dafür bekommt die BZ in Freiburg für jedes Konzert eine Akkreditierung...bei reinen Online-Medien ist das schwieriger...
Gruß
Thomas
Kommt drauf an,... auch welcher Veranstalter es ist.
Gruss
Boris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür bekommt die BZ in Freiburg für jedes Konzert eine Akkreditierung...bei reinen Online-Medien ist das schwieriger...
Gruß
Thomas
fünf packt die 30D auch,...
He aber immerhin haben wir inzwischen 24 Beiträge in diesem Thread und keine richtige Antwort auf meine Frage...soll ich darüber nun lachen oder weinen![]()
Worum es mir bei meiner Frage ansich ging war ob ihr von alleine das Feld räumt oder ob ihr wartet bis ihr aufgefordert werdet. Quasi um die Etikette im Pressegraben![]()
Gruß
Thomas
Worum es mir bei meiner Frage ansich ging war ob ihr von alleine das Feld räumt oder ob ihr wartet bis ihr aufgefordert werdet. Quasi um die Etikette im Pressegraben![]()
Das hat frankyboy doch beantwortet. Aber das ist doch deine
persönliche Entscheidung.
Oder wolltest du dich der Mehrheit anschließen?
Du glücklicher, Backstage komm ich nur in den seltensten Fällen![]()
Eine Frage nochmal zu deinem Post davor. Wo bekommst du die Infos über die Reihenfolge der Lieder her?
Gruß
Thmas
Du glücklicher, Backstage komm ich nur in den seltensten Fällen![]()
Eine Frage nochmal zu deinem Post davor. Wo bekommst du die Infos über die Reihenfolge der Lieder her?
Gruß
Thmas
Jepp, er war glaub ich bisher der einzige der dazu was geschrieben hab![]()
Wie schon gesagt, mich interessiert wie ich das handhabt. Mit eigener Meinung, Gruppenzwang und Schw**neid hat das nix zu tun
Gruß
Thomas
ch verdiene damit zwar nicht mein Lebensunterhalt und mein Hauptantrieb ist die Lust am Fotografieren, als Hobby-Knipser sehe ich mich inzwischen (auf Konzerten) aber nicht mehr![]()
Gruß
Thomas