Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen
Ich habe auch mal eine kurze Frage.
Kann man die Nikon D200 mit der Canon EOS 450D vergleichen? Oder gibt es hier einen grossen Klassenunterschied?
(ACHTUNG: Je nach Kurzantwort werde ich dieses Thema in einem anderen Thread sicher noch einmal aufgreifen)
Was durch die Auskopplung aus "kurze Fragen kurze Antworten" hiermit geschehen istACHTUNG: Je nach Kurzantwort werde ich dieses Thema in einem anderen Thread sicher noch einmal aufgreifen![]()
Das ist in etwa so wie wenn Du einen mit Ausstattung vollgepackten VW Lupo mit einem Audi TT in Grundausstattung vergleichst.
Wenn Du die D200 einmal angefasst hast wirst Du dich mit Ekel von der 450D abwenden![]()
Hallo zusammen
Ich habe auch mal eine kurze Frage.
Kann man die Nikon D200 mit der Canon EOS 450D vergleichen? Oder gibt es hier einen grossen Klassenunterschied?
(ACHTUNG: Je nach Kurzantwort werde ich dieses Thema in einem anderen Thread sicher noch einmal aufgreifen)
Komisch ging mir beim vergleich D200 und meiner 400D nicht so, eher anderherum als ich das Rauschverhalten der D200 gesehen habe habe ich mich endgültig der 400D zu gewandt![]()
Komisch ging mir beim vergleich D200 und meiner 400D nicht so, eher anderherum als ich das Rauschverhalten der D200 gesehen habe habe ich mich endgültig der 400D zu gewandt![]()
Das ist in etwa so wie wenn Du einen mit Ausstattung vollgepackten VW Lupo mit einem Audi TT in Grundausstattung vergleichst.
Wenn Du die D200 einmal angefasst hast wirst Du dich mit Ekel von der 450D abwenden![]()
So ein Unfug aber auch - reines MarkenbashingAuch von der 40D, die gegen die D300 wie ein Billigeimer wirkt und sich auch so anfühlt.![]()
Ja, Nikon lässt sich den Namen eben bezahlen.Umsonst besteht nicht der Preisunterschied.![]()
...und die 40D bekommst du mit Cashback für 750€ nagelneu.
Was kann die D200 nun besser?![]()
...und die 40D bekommst du mit Cashback für 750€ nagelneu.
Was kann die D200 nun besser?![]()
das Rauschen ist immer für Leute wichtig, die Ihre Bilder nur mit der Lupe bei Photoshop ansehen und vergessen, sie auszubelichten. Das ist wie Körnerzählen in der Dunkelkammer früher.Das Forum hier ist schon ein lustiger Verein und dabei im Besonderen die Canonisti. 95% aller Bilder werden mit maximal ISO 200 gemacht, aber für alle ist Rauschen das Wichtigste.