Gast_333946
Guest
Eine Frage hätte ich noch: was bedeuten diese Abkürzungen "Sony NEX-5NDB, ....NKS, .... NKB" Sind es nur die Abkürzungen für die Farben, Ausstattung ist aber gleich oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage hätte ich noch: was bedeuten diese Abkürzungen "Sony NEX-5NDB, ....NKS, .... NKB" Sind es nur die Abkürzungen für die Farben, Ausstattung ist aber gleich oder?
das sind die sets
Entweder nur der Body oder mit 18-55, oder mit 16-50...und und und..![]()
Sag mal. Ein wenig Eigenrecherche machst Du aber schon, oder?
Wie bist Eigentlich an die Kamera in deiner Signatur gekommen?![]()
Ich persönlich finde den für spontane Gelegenheiten oder Street klasse und meine Frau fotografiert mit nix anderem mehr.
und ich schalte den immer aus, weil ich das schlecht finde. So kanns gehen... und ich nehme an, Sony sieht in der NEX-6 Kundschaft mehr von meiner Sorte als von Deiner Sorte...
Touchscreen ist ein MUSS, hat Chefin gesagtAber vielleicht kann ich sie überzeugen, dass ein Sucher wichtiger ist (NEX 6)
Torn, dein Posteingang ist voll, kann dir nicht mehr schreiben![]()
E-M5 gefällt und liegt überhaupt nicht, Null Haptik, Null Anziehungsgefühle
Torn, ich bin verwirrt....![]()
kann ich sehr gut nachvollziehen - ging mir absolut genauso! Die OM-D sieht schick aus und macht sicher gute Bilder, aber wenn das persönliche Handling nicht passt, bringt das leider absolut nix...
War gerade eben im Laden. Hatte gerade in der Hand OMD E-M5, Panasonic G3/G5, Samsung NX20, NX1000, Sony NEX alle. Was soll ich sagen, am besten gefällt die NEX 6, Panasonic G-3 und NEX 5N/R, Samsungs sind auch nicht schlecht. E-M5 gefällt und liegt überhaupt nicht, Null Haptik, Null Anziehungsgefühle
Torn, ich bin verwirrt....![]()
Ja. Der Sucher der E-M5 ist etwas "sanfter", nicht so kontrastreich. Der Sucher der NEX ist aber auch völlig OK (sogar besser als der meiner 5d3).
Allerdings habe ich mir nochmals die Panasonic G3 angeschaut....Leute, sie hat einfach alles, was mir an NEXen fehlt. Schönes drehbares Display, integrierter Blitz, guter Sucher, Touchscreen.... und das alles zum Preis von 420€. P/L ist unglaublich
Sie kombiniert NEX 5R + NEX 6 in sich, und hat sogar noch (für mich) besseres (drehbares Display). Nur in BQ ist sie etwas schlechter (ISO).