Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was stellen diese Bilder dar? 100% Ausschnitt, welche ISO-Einstellung?
Tut mir ja leid, das jetzt sagen zu müssen..
Aber die Bilder sind unterschiedlich fokussiert und damit taugen sie schärfetechnisch nicht zum Vergleich.
Hi Andi,Hallo mrdiger
Du hattest oder hast doch beide Kameras G1X und EOS M.
Kriegt man mit dem 22mm ähnlich scharfe Bilder von der M wie von der G1X?
So, grad nochmal geguckt.
Das Bild der EOS M hat folgende Einstellungen:
ISO 100, f5.6, 1/250, 50mm
Das Bild der G1 X hat folgende Einstellungen:
ISO 100, f5.6, 1/125, 42,43mm
Anbei noch die ungecroppten, aber verkleinerten Bilder...
Viele Grüße,
Sascha
ich hätte keine bewegten Bilder genommen, sondern etwas Statisches, da ist der vergleich einfacher.
Ich war auch mit der G1x am schauen, nur ist es letztendlich die M geworden, einfach durch die Wechselobjektive, und der momentan Attraktive Preis, da bekommt man die M im Set und noch ein 22/2 dazu, und damit ist sie viel kleiner wie die G1x.![]()
Ich will die M auch gar nicht schlecht machen. Mir ist es nur bei Fotos, die bei den letzte Feierlichkeiten aufgenommen wurden aufgefallen, dass gerade Portraitaufnahmen mit der G1x auch bei 100% knackscharf waren.
Grüße Frank
Kauf die m nur Als body mit 11-22. Bald gibt es ein 16-120 STM fuer die m.Die Vergleiche bringen mich jetzt zum Nachdenken. Ich mache doch auch öfters Crops, zwar nicht 100%, aber doch oft über 50%, was mit der Kitlinse nun öfters der Fall wäre. Ansonsten sind die Bilder im BBT überzeugend.
Die CAs und die Unschärfe, vor allem bei den weißen Stühlen sind ja nicht so toll. War schon dabei, sie zu bestellen, aber ev. auch Serienstreuung, denn die nachfolgenden Beispiele sehen schon besser aus.
Hier wurde in einem Beitrag meine Frage im anderen Thread beantwortet hinsichtl. Fokussiergeschwindigkeit.
...Bald gibt es ein 16-120 STM fuer die m.
Google mal "canon 16-120 STM"Weißt Du woher?
Google mal "canon 16-120 STM"