Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1/640, 1/500, 1/160 (genau hier schien aber das 70-210 besser...Was aus diesem Test nicht hervorgeht ob die geringfügigen Unterschiede bei 200mm nicht auch durch den Stabi verursacht wurden. Was für ne Zeit hattest du da? ...
...Ich denk mal ne wirkliche Verbesserung hättest damit nicht...
Sehr gute Entscheidung. Da hast du auch einen richtigen Wow Effekt, das garantiere ich dirLieber noch einige Zeit das Sparschwein füttern und dann gleich mit dem zB 100-400 IS Nägel mit Köpfen machen.
Äh? Kann es sein, das die Aktion schon vorbei ist?1. links
2. links
3. rechts
Hm, jeinHast Du mal über eine FB nachgedacht, also nicht im Austausch zu Deinem 70-210, sondern als Ergänzung? ...ein 300/4L IS ...
Wäre das nicht auch eine Variante für Dich?
Da erwarte ich mir vom 100-400 IS, dass es tatsächlich die Tele-Leidenschaft in einem entfachen kann.
30D ist seit Juli09 GeschichteNa ich sehe schon, ...dass 100-400 IS ist im Kopf schon angewachsen, ...passt ja auch gut zu Deinem 24-105er und zur 5D (seit wann hast Du die denn, ...dachte, Du bist noch auf Crop).
Dein 70-210 würde ich aber behalten, ...die anderen Beiden ersetzen es nicht und ein Gutes scheint es auch zu sein!
Na dann spare mal, ich denke, das 70-300 IS ist passé.![]()
Sogar meine Frau hat gemeint, bevor ich jetzt blöd wieder hin und herkaufe und -verkaufe soll ich "lieber ein bisschen sparen und dann gleich was G´scheites kaufen, und wenns ´n Tausender kostet" ...
Nun ja, ich werd sie beim Wort nehmen und das 100-400 kost ja eh so um ´nen Tausender herum ...![]()
Nun ja, ich vermute stark, dass meine Holde ihre Aussage nicht soo wörtlich gemeint hat wie ich sie aber nehmeKann meine Frau sich bitte mal mit Deiner Frau treffen? Oder kann Deine Frau Ihre Weisheiten bitte mal öffentlich verkünden, solche Sätze wünsch ich mir zuhause auch mal.