Guennibaer
Themenersteller
Hi ... 
Da ich zu meinem Kitobjektiv (18-55) nun noch etwas anderes haben möchte hab ich mich mal auf die Suche gemacht und mir mal ein paar Objektive rausgesucht die noch in meinem derzeitigen finanziellen Rahmen liegen (bis 200€).
Hier würden mich mal die Erfahrungswerte interresieren und welches ihr besitzt bzw. vorziehen würdet.
1: TAMRON AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD MACRO 1:2
2: Sigma AF 70-300mm Canon /4,0-5,6 DG Macro
3: Tamron AF 55-200mm Canon /4,0-5,6 Di II LD Macro
Geieignet sollte es sein für die Tierfotografie ( insbesondere Terrarientiere) aber auch für "Schnappschüsse", Urlaubsfotos ect. und im Macrobereich sollte es auch einigermaßen gut abschneiden.
Es wäre schön wenn mir jemand bei meiner Wahl helfen könnte ...
Falls es noch von Relevanz sein sollte .... meine Kamera ist die 350D.
Danke schonmal im vorraus....
LG Daniel

Da ich zu meinem Kitobjektiv (18-55) nun noch etwas anderes haben möchte hab ich mich mal auf die Suche gemacht und mir mal ein paar Objektive rausgesucht die noch in meinem derzeitigen finanziellen Rahmen liegen (bis 200€).
Hier würden mich mal die Erfahrungswerte interresieren und welches ihr besitzt bzw. vorziehen würdet.
1: TAMRON AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD MACRO 1:2
2: Sigma AF 70-300mm Canon /4,0-5,6 DG Macro
3: Tamron AF 55-200mm Canon /4,0-5,6 Di II LD Macro
Geieignet sollte es sein für die Tierfotografie ( insbesondere Terrarientiere) aber auch für "Schnappschüsse", Urlaubsfotos ect. und im Macrobereich sollte es auch einigermaßen gut abschneiden.
Es wäre schön wenn mir jemand bei meiner Wahl helfen könnte ...

Falls es noch von Relevanz sein sollte .... meine Kamera ist die 350D.
Danke schonmal im vorraus....
LG Daniel