Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja, Ein-Click-DRI mit Photomatix, gestern abend auf dem Sofa beim Fernsehen.
Dann nutz' es doch - dein enormes Potential.Ich habe, was EBV angeht auch ein enormes Potential![]()
Falls du es händisch probieren möchtest, kann ich dir nur das hier empfehlen. Mit dieser manuellen Methode hast du volle Kontrolle über die so genannten DRI Schatten. Allerdings kann man das nicht bequem von dem Sofa aus erledigen.bzw. noch einen weiten Weg vor mir.
Wer ist Osiris? Wo kann man die Beispiele besichtigen?Osiris zeigt ja z.B. sehr eindrucksvoll, was mit Gimp alles geht.
Wer ist Osiris? Wo kann man die Beispiele besichtigen?
Vielen Dank Steffen. Ich hab mir einige Bilder von osiris81 angeschaut, es sind sehr schöne dabei.Unter der Startseite des Forums findest Du unten eine Liste der aktuell eingeloggten User, da osiris81 auswählen und unter Liste der erstellten Beiträge mal nachschauen. Hast Dir ja meine Version 2 noch gar nicht angesehen...
Gruß
Steffen
Doch, ich habe deine Version 2 angesehen. Momentan weiß ich nur nicht, was ich dazu sagen sollte. Es will sich einfach keine Meinung zu deiner 2. Version in meinem Kopf bilden.![]()
![]()
Jetzt habe ich eine Meinung zu deiner VErsion 2. Sie ist mir einfach zu farblos. Die Ausgangsversion von zob gefällt mir schon recht gut, vor allem die wunderschönen blassen Farben. Bissel mehr Kontrast vielleicht ...Hast Dir ja meine Version 2 noch gar nicht angesehen...
Gruß
Steffen
Du verwechselst mich doch nicht etwa mit zob, dem Threatersteller??Ich wollte Dich nur ermutigen, mit solchen Motiven mehr zu experimentieren. Denn sie gefallen mir sehr ...
Du verwechselst mich doch nicht etwa mit zob, dem Threatersteller??![]()
Ich frag mich manchmal warum bei solchen Motiven ein DRI gemacht wird?