• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vergänglichkeit

• Themenersteller Themenersteller Gast_118630
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_118630

Guest
Nochmal zur allgemeinen Diskussion.

Mfg

Conny

naja... nur das ne Diagnose in der Patho nicht (vor allem nicht so lose) am Zeh hängt... die Farbe könnt ein wenig ungesünder sein. Ansonsten... mich erschreckts nicht... mein Arbeitszimmer ist 2 Türen neben dem Kühlraum der Klinik, ich begegne den Jungs regelmäßig morgens im Fahrstuhl.

Ich kann mich noch gut an meine erste Fotosession in der Patho erinnern... 1988... der Satz Dias steht irgendwo hier im Schrank. Der erste Herz-Lungentransplantierte bei uns. 1 stunde habense gesucht bis sie das Problem entdeckt hatten.

Interessant! Erschrecken solls nicht. Wie wirds denn vermerkt? Aufkleber? Und was steht drauf?

Ja, die Farbe der Füße lässt sich schlecht beeinflussen, wenn das Model noch lebt. Und der Bearbeitungsaufwand war recht gering.

Mfg

Conny

Steht die Ursache nicht nur im roten Totenschein?
Auf dem Zettel am Fuß muss ja nur drauf stehen wer das ist.. vielleicht auch nur ne Nummer, muss ich mal nachforschen :lol:

Steht die Ursache nicht nur im roten Totenschein?
Auf dem Zettel am Fuß muss ja nur drauf stehen wer das ist.. vielleicht auch nur ne Nummer, muss ich mal nachforschen :lol:

Hat hier jemand was rausgefunden? Gibts vielleicht noch ein paar Meinungen zum Bild (464 Hits bisher und nur 2 Meinungen...falsche Kategorie?)?

Mfg

Conny

Angenehme Farben, "gutes Motiv", schöne Anordnung.
Nicht gut finde ich, dass die Ferse so gequetscht wird - aber das ist ja ganz natürlich, nur eben nicht sonderlich "schön" für mch.

Lichtquelle hätte etwas weiter bei der Kamera sein können, trotzdem schöne Schatten.

Geschmackloses Foto, geschmacklos ins Szene gesetzt... geschmackloser Fotograf! :evil:

Tut mir leid, das Du das momentan vielleicht nicht so gut verträgst. Mir wegen EINES Fotos Geschmacklosigkeit zu unterstellen ist trotzdem unangebracht...

Danke für eure Kommentare!

Mfg

Conny

Zuletzt bearbeitet:
Hier
http://laboiteamonstres.free.fr/blog/index.php?2009/12/22/247-pot-pourri#co
ist ein so realistisch anmutendes Foto, dass ich es auch dafür halte.
Da ist der Zettel um die Fußfessel gebunden. Leider sieht man nciht was drauf steht.

Edit: Komplette erschreckende Serie http://grauwerk.de/#post_mortem

Danke für die Links! Ja, ersteres sieht sehr realistisch aus, ich denke auch das es das ist. Schade das ich nicht französisch spreche. Und das zweite ist sehr erschreckend, stimmt.

Mfg

Conny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten