• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Ich habe damals meine 5D MKII auch im Kit Karton erhalten obwohl ich nur den Body bestellt habe. In meinem Fall hatte das einfach damit zu tun das der Händler halt mehr Kits hatte wie einzelne Bodys, und bevor er seine Kunden warten lässt, nimmt er halt die Kitlinse raus un verkauft es so. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist?

und wo bestellt?
oder haste nen sonderrabatt da du mitarbeiter bist oder sowas?

Weder noch. Und ich werde hier gewiß keine Werbung für einen Händler machen.

Danke, ich wollte nur eine sichere Bestätigung, war mir im Grunde schon klar.
Martin Achatzki hat damit einen neuen Kunden, mit dem Kölner Saftladen habe ich fertig...
Morgen oder kommende Woche werde ich da noch einmal hin....:evil::grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

Gruß
MF

Ich habe damals meine 5D MKII auch im Kit Karton erhalten obwohl ich nur den Body bestellt habe. In meinem Fall hatte das einfach damit zu tun das der Händler halt mehr Kits hatte wie einzelne Bodys, und bevor er seine Kunden warten lässt, nimmt er halt die Kitlinse raus un verkauft es so. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist?

Die Kamera wird natürlich nicht schlechter - aber einem Kunden einfach den Karton wortlos hinzuknallen und ansonsten kein Wort zu sagen und auf freundliche Frage Ammenmärchen zu erzählen lässt nicht auf Seriosität und Kompetenz zur Kundenbindung schliessen, oder?

Im Übrigen ist nicht nur für einen Käufer, sondern ganz sicher auch für einen Händler das Kit-Set günstiger - also erwarte ich auch einen zumindest kleinen Abschlag beim Preis.

der Typ war schlimmer als ein Internet-Kistenschieber.... das brauche ich nicht..

Nun gut,

Gruß
MF

Zuletzt bearbeitet:
Eine Vergünstigung wäre sicher nicht schlecht, aber manche Händler stehen nun einmal auf Profit. Seit einfach Froh das du deine MKIII hast, ich muss noch warten :D

Danke, ich wollte nur eine sichere Bestätigung, war mir im Grunde schon klar.
Martin Achatzki hat damit einen neuen Kunden, mit dem Kölner Saftladen habe ich fertig...
Morgen oder kommende Woche werde ich da noch einmal hin....:evil::grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:

Gruß
MF

Und was erhoffst Du dir von Achatzi? Auch der wird dir ein Kitkarton liefern wenn er keine einzelnen da hat :) hat er bei mir auch so gemacht... war bei der 5DMKII damals nich anders

Und was erhoffst Du dir von Achatzi? Auch der wird dir ein Kitkarton liefern wenn er keine einzelnen da hat :) hat er bei mir auch so gemacht... war bei der 5DMKII damals nich anders

Habe meine MKIII am Mittwoch von Martin erhalten - im Kitkarton (ohne Kitobjektiv ;-)).
Aber mal ehrlich, wenn man die Kamera nicht gerade als Geschenk weitergeben möchte, dann ist das doch wirklich egal, was da für ein Karton aussen rum ist, oder?

ich wollte es nicht im Detail beschreiben, aber der heutige Kontakt im Laden, wo ich seit ewigen Zeiten Kunden WAR, war von vorne bis hinten total vermurkst....so etwas von besch.... Kundenservice, daß ich die Faxen dick habe und einen anderen Händler als "meinen" Händler suche.
Nun gut, ich will mich jetzt mehr über die Kamera freuen als hier das en Detail zu diskutieren - das wichtige, nämlich die Märchen-Nummer von wegen "Canon liefert NUR die Kit_sets" ist also schlicht falsch.

Ansonsten: schöne Kamera, freue mich, sie bald zu benutzen....

zum Kitkarton: Wie ich bereits schrieb: DA gehe ich davon aus, daß der Händler seinen eigenen günstigeren Einkaufspreis wenigstens zum Teil weitergibt - und nicht 3.299,-- auf die Rechnung schreibt... ;)

Gruß
MF

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe die Cam bei einem Internetshop (Kein CPS-Händler) bestellt und habe heute die Nachricht bekommen, das ich sie am 10.04.2012 bekomme.

Geht also jetzt auch bei den anderen los. Habe nämlich keinen Bock gehabt, mich in die Reihe der kleinen Jungs an der Hand ihrer Oma anzustellen. :cool:

Durchaus kein Märchen!!! :) Frag sonst ruhig Achatzi... ich bin mehrere Jahre treuere Kunde bei ihm und glaube kaum das er mich belügt :)

Wenn es so wäre, wie könnten dann andere Käufer eine mit 'richtiger' Schachtel bekommen? :rolleyes:

Mein Händler hat Kits und einzelne. Canon liefert also beides aus.

Ergänzung:
Uuups. Sorry, just_mic. Hab nicht all Deine Beträge gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht behauptet das nur Kits ausgeliefert werden aber mehr als normale... ;) aber ist ja eigentlich auch egal... das wichtigste und das war die Kamera, war drin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten