• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

ja, und wenn ichs später dochmal mal einschicken muß, weil zum beispiel der blendenwert von der kamera nicht übertragen wird (Hatte ich schon bei meinem 28-300), dann hab ich eben noch eins im schrank liegen...

außerdem muß das bestellte dann auch erstmal ok sein...

wenn man bedenkt, dass das objektiv fast gratis dabei bei ist...ich meine gegenüber dem body-preis...dann kann man das doch mitbestellen. wer weiß, wofür das nochmal gut sein wird...:-)

gruß
thilo

p.s.:mich würde immernoch interessieren, wie lange andere forianer, die auch im laden bestellt haben, in letzter zeit auf ihre kamera gewartet haben. falls es jemanden gibt, der das überhaupt gemacht hat...:-)

deathfield schrieb:
ja, und wenn ichs später dochmal mal einschicken muß, weil zum beispiel der blendenwert von der kamera nicht übertragen wird (Hatte ich schon bei meinem 28-300), dann hab ich eben noch eins im schrank liegen...
wirst du zu jedem Objektiv noch ein backup haben? Ich zumindest nicht
außerdem muß das bestellte dann auch erstmal ok sein...
Ich werde meine 20D und das Objektiv (EF 24-85/3.5-4.5) bei zwei Händlern bestellen - Sorgen darum, das etwas kaputt ist, mach ich mir dann wenn etwas kaputt ist...
wenn man bedenkt, dass das objektiv fast gratis dabei bei ist...ich meine gegenüber dem body-preis...dann kann man das doch mitbestellen. wer weiß, wofür das nochmal gut sein wird...:-)
Ich bestelle doch kein Objektiv mit, welches eh im Schrank verstauben wird. Klar, solange ich kein Sigma 18-50/2.8 habe, ist es dabei, aber das wird kurz danach gekauft und dann hab ich es schon über. Denn das Sigma wird sicher qualitativ besser sein als das Kitobjektiv.
Und wenn ich es nicht brauche sind selbst 5eur zuviel...
p.s.:mich würde immernoch interessieren, wie lange andere forianer, die auch im laden bestellt haben, in letzter zeit auf ihre kamera gewartet haben. falls es jemanden gibt, der das überhaupt gemacht hat...:-)
Ich denke mal, die meisten Ladenkäufer waren die, die sie gesehen haben, sich gefreut haben "cool, verfügbar, Preis? Naja, grade noch vertretbar", reingehen, zahlen, rausgehen :D
Die Preisbewußten werden online gekauft haben.

alles klar,

mach du es so...und ich eben anders...

nein, ich habe nicht zu jedem objektiv ein ersatzobjektiv. eigentlich zu gar keinem bisher. das war ja auch das problem, das ich hatte, als mein sigma 28-300 kaputt war...
sowas läßt sich auf diese art eben ziemlich einfach und sehr günstig vermeiden...

da ich mich kaum noch traue, neue geräte zu bestellen, weil leider viele, die ich in den letzten 5 jahren gekauft habe - früher oder später - reklamiert werden mußten, gehe ich diesen weg, um mir dann vielleicht wenigstens und hoffentlich hier viel kosten, zeit und ärger zu ersparen.
aber wer weiß, vielleicht habe ja auch ich mal glück und es funktioniert alles einwandfrei. und davon gehe ich auch erstmal aus!

bin ich der einzige und letzte der noch keine hat?
Naja, das ändert sich hoffentlich grade :D
Hab bei fotodirekt.de eine 20D für 1309eur bestellt - das Objektiv (EF24-85) kommt von Pixxas - hoffentlich kommen auch beide recht zeitnah an :D

...also warten muss ja wohl keiner mehr oder ? :D

Denke ist in vielen shops recht günstig zu bekommen.
Bin total happy mit der Cam...

Marco

:(
Und ich warte auch noch.
Die Internetanbieter können derzeit keine Auskunft darüber geben,
ob es noch als Weihnachtsgeschenk ankommt oder nicht.

SCHADE...
hätte sich bestimmt gut unterm Baum gemacht :)

Softicem schrieb:
:(
Und ich warte auch noch.
Die Internetanbieter können derzeit keine Auskunft darüber geben,
ob es noch als Weihnachtsgeschenk ankommt oder nicht.
Wo hast du denn bestellt?
Ich bin positiv überrascht.
Habe heute morgen schon die Mail von pixxas bekommen das sich mein Objektiv auf die Reise zu mir macht :D
Bei fotodirekt ist die Kamerabestellung noch "in Bearbeitung", mehr kann ich nicht rausfinden, hab das Passwort nicht hier.
Sieht aber gut aus, das ich alles noch diese Woche habe :)

*Vorfreude* :D

Ich war gerade bei meinem Händler und hab nach einem evtl. absehbaren Liefertermin gefragt. Er rief bei Ringfoto an...Das Ergebnis:
Ringfoto ist noch mit 10 Kameras im Rückstand (letzte Woche waren es noch 20). Pro Lieferung von Canon bekommen sie 5-10 Stück, nur wann die Lieferungen kommen, wissen sie nicht...

Mit viel Glück habe ich noch vor Weihnachten meine EOS20D...hoffentlich!

Das Objektiv (Sigma 18-50 EX) ist übrigens schon da...nützt mir nur nix...

Gruß
Thilo

Ich hatte letzte Woche eine Canon 20D mit Kit-Objektiv bei fotodirekt für 1399 ? bestellt. 2 Tage später konnte ich die Kamera in Empfang nehmen.
MfG Surfer

Aw: Jöööööö :-d

Jööööö! Sie ist endlich da :)
Hab sie heute von der Post getragen, gestrahlt wie ein Weihnachtsbaum
So ein vorgezogenes Weihnachten :)
Aber ich glaub das wird ein harter Lernprozeß - über grün bin ich noch nicht rausgekommen, allerdings auch erst paar Bilder gemacht.
Aber um die Testreihe irgendwann zu machen muss ich erstmal die Kamera verstehen :D
(Könnt sie den ganzen Tag angucken *lol*)

So..ich habs getan...Amazon kann seit heute wieder in 24 STD. liefern...gestern haben sie noch 4-6 Wochen angegeben...jetzt bin ich mal gespannt, ob ich meine Kamera unterm Tannenbaum liegen habe...für 1299? kann man ja nicht meckern. Wie sind Eure Erfahrungen mit Amazon.de?

mit freundlichen Grüßen aus dem Pott

....wenn Du per Express bestellt hast, wird es noch klappen mit dem 24.

Ansonsten muss ich sagen, es sind noch 2 Pakete von mir unterwegs, die am Montag raus gegangen sind, allerdings nicht von Amazon.
Beide Pakete sind auch heute nicht eingetroffen. :(

Na ja, hoffe sie kommen morgen, die Post ist VOLL und NIX geht mehr.

Drücke Dir die Daumen....

Marco

ja klar...per Express...hat 8 Euro extra gekostet, per Rechnung dann nochmal 1,50 mehr...aber alles in allem ein sehr guter Preis. Und da man die 20d von "Canon Deutschland GmbH" tituliert, gehe ich auch von deutscher und nicht grauer Ware aus.

Hab heute auch meine 20D von Amazon bekommen. Das Express bringt zur Zeit gar nichts. Meine 2te Bestellung mit regulärer Post war schneller da.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten