• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

redmonk78 schrieb:
Moment: kann es sein, dass du das KIT bestellt hattest? Ich warte nämlich auf den BODY. Könnte vielleicht daran liegen, oder? :o

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ja, war das Kit...

Bis denn
Thomas

Gestern kam meine 20D (Kit) von M&M Discount an. Am Montag bestellt. Erste Tests ergaben keine Pixelfehler. Das mit dem Backfokus muß ich noch testen.
Also verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Joachim

Jubel!!!! :D

Sie ist da, Heute gekommen!!!

Jetzt gehts erstmal foten!

Ich verabschiede mich aus diesem Thread und wünsche allen die noch warten daß es nicht mehr so lange dauert! :o

Mfg Tomhunter
:)

Verabschiede mich ebenfalls, hab nämlich soeben die Versandmitteilung von fortknox.de erhalten, nachdem ich die Cam bei fotomeile.de abbestellt habe. Morgen wird sie dann da sein-hoffentlich unversehrt... :D

Und wieder warte ich (fast) einsam auf meine 20D...
Kann mir jemand kurz das Backfocus Problem schildern?
Was ist das? Wie macht es sich bemerkbar?
Nur so als Vorsorge... ;)

Hi!
Ich warte auch noch aber nicht mehr lange. ;)
Habe heute ne Mail von Computeruniverse.net bekommen.
Haben geschrieben das sie die Camera zur Lieferung durch den Versand angewiesen haben.
Weiß zufällig jemand wie lange die jetzt noch brauchen?
Vieleicht habe ich ja Glück das sie noch Samstag kommt, denke aber eher nächste Woche.

Mfg Thomas

...ich warte auch noch, und das schon seit Anfang Oktober... :mad:

Vieleicht sollte ich doch auf ne andere Marke umsteigen :confused:
die können wenigstens liefern! :)

VG, B.K.

Ich habe am Sonntag bei http://www.digitale-welt.de/ bestellt.
Umgehend kam eine Auftragsbestätigung, allerdings ohne Liefertermin.
Eine diesbezügliche Mail von mir wurde nicht beantwortet.
Telefonate werden trotz angegebener teiten nicht entgegengenommen.
In den AGB steht:
Unsere Lieferzeit beträgt etwa 3-5 Werktage ab Bestelleingang. Ist die Ware bei Bestellung nicht vorrätig, bemühen wir uns um schnellstmögliche Lieferung. Wir werden Sie darüber rechtzeitig informieren!
Wie soll man sich da verhalten? Bis zum Wochenende warten und dann stornieren und anderswo bestellen? Oder warten bis St. Nimmerlein?

.....juhuuu.......endlich ist auch meine da.... :D

nachdem ich nach 3 Wochen Wartezeit immer unruhiger geworden bin, und mir hinsichtlich der Lieferzeit keine Angabe gemacht werden konnten, habe ich mich entschlossen meine EOS 20D - Bestellung zu stornieren......ui jui jui und das bei Vorkasse. :eek:

Also, letzten Sonntag die eine Bestellung storniert die andere gleich aufgegeben und schupdiwup kam heut der lang ersehnte Postmann vorbei.

Allen die noch warten drück ich die Daumen, dass sie auch schnell beliefert werden.... oder einfach mal " Mut zur Lücke" :)

Gruß Cosima

P.S. Das mit der Rücküberweisung der Vorkasse hat super gut geklappt

Ich war vorgestern in Berlin und da habe ich bei Hificomponents auf dem Ku'damm gleich zugeschlagen. Siehe auch www.hificomponents.de.

Kostet im Versand wohl 1397,- ich habe sie dort für 1418,- gleich mitgenommen und sie hatten noch ca. 15 Kit's da und 10 Body's.

Ich hab meine jetzt bei DigitalPear wieder storniert. Die haben einfach nicht auf meine Mails reagiert, das wurde mir echt zu dumm. Stattdessen nun bei computeruniverse, die kenne ich schon. Hoffentlich klappt das dann mit der Rücküberweisung der Vorkasse bei DP auch :-/

Hallo zusammen.
Eben habe ich endlich mein 20D Kit bekommen.
Bin total happy und werde jetzt erstmal testen ;)
Akku läd schon :D
Also verabschiede ich mich nun auch aus diesem Tread.
Wünsche allen wartenden noch viel erfolg.

Mfg Thomas

simon2 schrieb:
Und wie erwartet: werde jetzt auf Ende Monat vertröstet.

In der Geschichte ist nicht ganz klar wer wen verarscht (Canon Schweiz den Händler und dann der mich, oder nur der Händler mich). So oder so, würde jeder anständige Händler mir schon lange offeriert haben die Bestellung zu stornieren.

Und Woche 10 bricht an... bin auf die die Ausreden dieses Mal gespannt.

Simon

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten