• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

tomhunter schrieb:
....
Kann ja warten, sich fertig zu machen bringt nix!
...

Na ja eigentlich würd ich ja die Kamera brauchen.

Was wirklich nervt sind die Lügengeschichten des Händlers/Canon Schweiz. Ich würde und hätte es akzeptiert, wenn sie einfach gesagt hätten: "Wir haben keine Ahnung ob und wann wir liefern können". Anstatt erfinden sie einfach laufend etwas.

Simon

Anekdote & fortknox.de

hab grade mal wieder bei fotodirekt.de geguckt, war ja bei 1355 lieferbar (und ich dösel hab ned bestellt, nachher ist man immer schlauer :o ), jetzt steht die Kamera bei 1571eur :eek:
Haben wir da den ersten der die Preise anhebt weil sie kaum zu bekommen ist?
Sofortkaufen Preise liegen nun wieder bei 1379 - wenn das so bleibt bestell ich zum zweiten Mal - Sonntag war einfach zu frustig :(. (Und die 24eur sind mir dann auch egal wenn ich sie dann gleich bekomme :))
Kennt jemand den Shop "fortknox.de"? Die geizhals Bewertungen sind ja fast zu gut.

Ich hatte keine Lust zu warten und habe heute in HH zugeschlagen. Nun freu ich mich schon den ganzen Abend an meinem neuen Spielzeug ... :) :)

(Karstadt, 1400,00 - mehr war nicht drin, dafür konnte ich aber vor dem Kauf testen)

AW: Anekdote & fortknox.de

MrJudge schrieb:
Kennt jemand den Shop "fortknox.de"? Die geizhals Bewertungen sind ja fast zu gut.

Der Shop ist ok.

Hab meine 20D bei Amazon abbestellt und gestern bei M & M Discount bestellt.
Lt. deren Internetseite ist das Kit sofort lieferbar und die ersten Bestätigungsmails sagten erstmal nichts anderes aus.
Das Kit kostet dort 1375,99 ?

Joachim

Nachtrag:
eben kam ein Mail rein:

"heute wurde Ihre Ware schon bei uns versendet !"

Also steigt die Hoffnung. :D

Zuletzt bearbeitet:
tomhunter schrieb:

Juchuuu, ich bin nicht alleine!!!! :D
Bin auch kurz vor der 9ten Woche, da können wir uns ja die Hand reichen! :o
Habe auch schon vom Liefertermin 2005 gehört und habe ehrlich gesagt damit abgeschlossen dieses Jahr nochmal eine 20D in den Händen zu halten

Hallo,
die gleiche Info habe ich auch bekommen (Duttenhofer-Dexxit). Dabi habe ich auch im September bestellt. :mad:
Aber egal, am 9. September habe ich noch bei einen anderen Händler bestellt und siehe da, heute ist sie gekommen. :D

Die Kamera beim Duttenhofer ist abbestellt. Dann haben sie also nur noch 3199 Vorbestellungen. Mußte jetzt zwar 30 Euro mehr bezahlen, aber dafür habe ich sie jetzt.

Werde mich also von diesem Thread veranschieden und drücke Euch die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.

Harald

Harald schrieb:
Die Kamera beim Duttenhofer ist abbestellt. Dann haben sie also nur noch 3199 Vorbestellungen. Mußte jetzt zwar 30 Euro mehr bezahlen, aber dafür habe ich sie jetzt.
Harald

Hallo Harald,

das ist schade für Dich, (30? mehr meine ich!) Duttenhofer hat mir heute gemailt und mir den Versand meiner 20D bestätigt, das heißt dann wohl daß dieser Thread Ende der Woche für mich auch gestorben sein wird! Schnief!!!!! :o

Mfg Tomhunter

tomhunter schrieb:

Duttenhofer hat mir heute gemailt und mir den Versand meiner 20D bestätigt,

Hallo Tomhunter,
vielleicht ist es ja meine, die ich abbestellt habe ;-) Aber nachdem sie mir keine Lieferung mehr für dieses Jahr garantieren konnten, war es mir egal.

Harald

tomhunter schrieb:

Hallo Harald,

das ist schade für Dich, (30? mehr meine ich!) Duttenhofer hat mir heute gemailt und mir den Versand meiner 20D bestätigt, das heißt dann wohl daß dieser Thread Ende der Woche für mich auch gestorben sein wird! Schnief!!!!! :o

Mfg Tomhunter

"Duttenhofe"...gibts da ne Internetadresse?

Hi!
Bei Computeruniverse.net scheint es wieder 20D Kit´s zu geben.
Habe meine am Freitag auch da bestellt für 1399?
Hoffe das sie diese Woche noch kommt ;)
Morgen gibt´s erst mal das 17-85 IS USM :D

Mfg Thomas

ThomasH. schrieb:
Bei Computeruniverse.net scheint es wieder 20D Kit´s zu geben. Habe meine am Freitag auch da bestellt für 1399€ Hoffe das sie diese Woche noch kommt ;)
Zumindest meine, bestellt am letzten Donnerstag, kam gestern an. Sehr zu empfehlen, der Laden, tolle Abwicklung, Zusagen werden eingehalten.

Meine Bestellung bei Amazon ist storniert, der nächste Listenplatz rückt auf, viel Glück... :)

Nach den ersten Testshots letzte Nacht, zumeist mit eingebautem Blitz, bin ich begeistert und kann das kommende WE nicht erwarten - vorher werde ich das Tageslicht in meiner Freizeit wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen...

Werde mich also nun auch aus diesem Thread verabschieden!

CU, Michael.

Hallo!

hat schon jemand seine 20d von amazon bekommen??
warte jetzt schon seid 5 wochen

mfg
bambus

bambus schrieb:
Hallo!

hat schon jemand seine 20d von amazon bekommen??
warte jetzt schon seid 5 wochen

mfg
bambus

Jo, hab' ich :D

Am 8ten November bestellt und mit mäßiger Begeisterung den avisierten Liefertermin (9. - 22. Dez) gelesen. War dann völlig erstaunt, als ich am 11ten Nov (nur drei Tage später!) die email bekam "Ihre Lieferung wurde gerade versandt" und am 12ten die Kamera dann tatsächlich in natura befingern durfte...

Manchmal ist das Glück mit den Dummen :)

Bis denn
Thomas

Hääääää???? Das ist ja mal echt blöd. Ich habe nämlich am 2.November bestellt und warte immer noch...
Wen muss man bei Amazon bestechen, damit das schneller geht??
Wonach arbeiten die? Last in First out? :confused: :(

Am 8ten November bestellt und mit mäßiger Begeisterung den avisierten Liefertermin (9. - 22. Dez) gelesen. War dann völlig erstaunt, als ich am 11ten Nov (nur drei Tage später!) die email bekam "Ihre Lieferung wurde gerade versandt" und am 12ten die Kamera dann tatsächlich in natura befingern durfte...

Moment: kann es sein, dass du das KIT bestellt hattest? Ich warte nämlich auf den BODY. Könnte vielleicht daran liegen, oder? :o

so hab sie jetz bei topvision-shop.de nochmal betellt.
laut deren kundenservice ist sie dort für 1375 ?urops sofort lieferbar.

soll amazon doch sein zeuch behalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten