• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

Moin moin,

bei Foto-Hollin in Berlin habe ich gestern ein paar 20d Kartons gesehen.
Das Gehäuse kostet 1.399 und das Kit `nen Hunderter mehr.

Genau wie im letzten Jahr (300d) wird wohl der Fachhandel von Canon bevorzugt beliefert. Ehrlich gesagt finde ich das auch gut so.

Zur Orientierung für die Berliner unter uns:
Das Geschäft ist in Reinickendorf, Scharnweberstr. 30, nähe Kurt-Schumacher-Platz.

P.S.
Ich arbeite da nicht, bin mit denen weder verwandt noch verschwägert;
sondern besuchte eine Hausmesse mit Vertretern aller auf der Hauswand gelisteten Firmen.
Hier noch ein unten abgeschnittenes:) Testbild mit dem Canon 10-22usm @10mm

Zuletzt bearbeitet:
Digitalkameradiscount.de hat mir eben eine Mail geschrieben, dass sie die 20D mit dem EF-S 18-55mm eben reinbekommen haben. Preis 1425,-?
Es sind aber nur wenige.

20D lieferbar für die Ruhries unter Euch...

...siehe www.kosfeld24.de. Fotohändler in Dortmund, Gehäuse für 1.324 EUR.

Greets

So, tut mir leid, aber ich muß mich aus diesem Thread abmelden, da ich seit heute Besitzer einer 20 D bin. :D :D :D
Wir werden uns aber in anderen Threads wiedersehen ... :)
Allen Wartenden noch eins, es lohnt sich, hab' immer noch leuchtende Augen... ;)

Jup, meine ist auch eben gekommen, obwohl ursprünglich KW 47 als Liefertermin angegeben wurde :) :) :)
Und ich kann etwas entwarnen: Hab aktuelle Firmware drauf, keinen Pixelfehler und der Sensor ist blitzeblank ;)

Geliefert hat hificomponents.de, Preis dort z.Z. 1299,- bei 7 Tagen Lieferzeit.

Nice83 schrieb:
ich hab seit über 6 Wochen 7-14 Tage Lieferzeit...

Haste denn auch bei fotomeile.de bestellt ? - Dort ist nämlich aktuell immer noch keine zu haben und man bekommt leider auch keine Auskunft über eine etwaige Lieferung ! Wenn dann mal 'ne Sendung eintrifft, kommt's noch drauf an auf welcher Position man in der Warteliste steht. Hab erst vor kurzem dort geordert und werd vielleicht wieder stornieren, wenn ich dran denke, daß ich vielleicht noch 'n halbes Jahr drauf warten muß.- Und wenn bis dahin dann vielleicht die ersten positiven Eindrücke der Minolta D7D vorliegen, könnt ich der 20D vielleicht auch nochmal abtrünnig werden.

MrJudge schrieb:
an die nachfolgenden, es ist für die Wartenden hilfreich zu wissen wo gekauft und zu welchem Preis :)

Hier nochmal meine Infos vom 09.11.:

silversurfer schrieb:
@ Raven: Also meine 20 D kostet inkl. Kitobjektiv bei "meinem Lieblingshändler" vor Ort 1499 EUR. (Für ein 580 EX nimmt er 439 EUR.) Damit bin ich zufrieden.

Auf Nachfrage kann ich gern die Adresse liefern (Umland Hannover). Er hat aber keine vorrätig und muss bestellen (nennt auch keine Liefertermine).

Hab meine am 5.11 bei HIFICOMPONENTS bestelt heute kamm die e'mail :

Ihre Bestellung wurde soeben in unserem Warehouse zur Auslieferung bereitgestellt.

Die Auslieferung erfolgt demzufolge heute oder spätestens am nächsten Werktag.

:D :D :D
bin gespannt!!

silversurfer schrieb:
Hier nochmal meine Infos vom 09.11.:

Auf Nachfrage kann ich gern die Adresse liefern (Umland Hannover). Er hat aber keine vorrätig und muss bestellen (nennt auch keine Liefertermine).

Ich hatte am Montag mit ihm telefoniert und da hattte er mir gesagt ca: 5 Wochen lieferzeit :( ich hoffe das mein 580 EX früher kommt

AW: 20D lieferbar für die Ruhries unter Euch...

gbox schrieb:
Da habe ich meine gekauft. Aber nicht bestellt, sondern einfach reingegangen und mitgenommen.

...eben, das ist ja der Vorteil, wenn man aus der Nähe kommt. Die wollten dort aber 8 EUR Aufschlag für Selbstabholung haben. Da lass ich sie mir lieber für 12 EUR per Versand kommen. Da habe ich dann zur Not auch noch ein Rückgaberecht. Aber wenn später mal etwas dran sein sollte, kann man sich mit dem Händler ggf. direkt auseinander setzen.

Übrigens: gestern geordert, gerade ruft meine Frau mich im Büro an: " Hier steht der Postbote und will von mir 1.300 EUR haben!" Ähm, so schnell hatte ich dann doch nicht damit gerechnet. ;)

Gruss

Michael

Alexin_alex schrieb:
Hab meine am 5.11 bei HIFICOMPONENTS bestelt heute kamm die e'mail :

Ihre Bestellung wurde soeben in unserem Warehouse zur Auslieferung bereitgestellt.

Die Auslieferung erfolgt demzufolge heute oder spätestens am nächsten Werktag.

:D :D :D
bin gespannt!!

Schön für dich
:)

Ich will dich jetzt nicht verrückt machen, aber hatte bei Hific. schonmal Probs.
Schau gleich mal nach, dass das kein Grauimport aus z.B. Frankreich ist.
Dieser Shop hat zwar oft unschlagbare Preise, nach dem Verkauf sind sie aber oft sehr schwer erreichbar usw.
LINK

gruß...

robbi schrieb:
Ähm, so schnell hatte ich dann doch nicht damit gerechnet. ;)

....whow, das riecht ja förmlich nach einer baldigen "Wer_wirf_die_guenstigste" auf den Markt Aktion :-))

Bin gespannt wann und wo ich endlich für 1199 zuschnappen darf :D

RoZis schrieb:
....whow, das riecht ja förmlich nach einer baldigen "Wer_wirf_die_guenstigste" auf den Markt Aktion :-))
Bin gespannt wann und wo ich endlich für 1199 zuschnappen darf :D
zur Zeit taucht sie grade mal vereinzelt auf und du redest von Preissenkungen? Mich wundert es eher das Händler die Kamera noch für unter 1400eur verkaufen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten