Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich korrigiere, seit der D60
und mit dem 70-200 f4 L hab ich an meiner D60 ebenfalls ein wenig spiel![]()
Man kann es fast nicht glauben...aber es gibt doch immer wieder erneute Steigerungen bei der "Qualität" einer Aussage zur Themeneröffnung.![]()
Kann deine Aussage nicht nachvollziehen, vielleicht sind mir 1200, EUR auch einfach mehr wert als dir. Sich drehende Knöpfe welche beschriftet sind finde ich schwach, aber keine Grund zur Beanstandung. Das Spiel hat mich verunsichert, und nicht nur mich.
Schön dass mir auch andere helfen konnten, dafür ein Dankeschön!
Vielleicht wäre
Die miese Verabeitung der 40D
Ist die Verabeitung meiner 40D normal
Eine Frage bezüglich der Qualität meiner 40D usw
besser als nur
Verarbeitung 40D![]()
Irgendwie frage ich mich, ob es auch Leute gibt, die mit einer Kamera einfach nur fotografieren wollen. Manchmal verstehe ich solche "Probleme" einfach nicht. Muss wohl an meiner mangelnden Intelligenz liegen
.
Gruß Uwe
Genau, ich bezog mich eigentlich nur auf den Titel.![]()
Irgendwie frage ich mich, ob es auch Leute gibt, die mit einer Kamera einfach nur fotografieren wollen. Manchmal verstehe ich solche "Probleme" einfach nicht. Muss wohl an meiner mangelnden Intelligenz liegen
.
Gruß Uwe
Ne, nur fürs Bilder machen ist das das falsche Forum.
Hier ist es eher Techniklastig.![]()
Richtig dieser Thread steht im Herstellerforum es geht also um Technik, es gibt auf diesem Board aber auch noch ein Forum für Bildbesprechungen.![]()
Was ist die beste Kamera, um von einem 3000m hohen Berg in den Alpen ohne Seilbahn o.ä. das beste Bild zu machen? ..... Eine 15Kg schwere Holzkamera mit 10Kg schwerem Stativ und nur einem Bild!
Was meint Ihr, wie oft man sich da überlegt, ob es das Motiv wert ist.
Frank
ich korrigiere, seit der D60![]()
Ist das nicht mittlerweile überall so? die kameras stehen doch im Vordergrund...
Hallo,
das sind jetzt aber die "Allerneusten", woher hast Du denn das? Das ist vielleicht bei Dir so...Und wie gesagt, KEIN Spiel geht nicht, sonst gings nicht ab/dran...
Gruß
Xpert