das Gewicht schreckt eher weniger ab, wird unter 2 Kilo liegen. Aber der gemunkelte Preis 6-8 Riesen hmm ich hoffe das da viele Brabbler dabei sind.
ich kann mir beim besten Willen keinen Preis von 6-8k vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das Gewicht schreckt eher weniger ab, wird unter 2 Kilo liegen. Aber der gemunkelte Preis 6-8 Riesen hmm ich hoffe das da viele Brabbler dabei sind.
bei 200mm f/2 ich mir schon, zumal Laowa bei einigen Linsen alles andere als ein Billigheimer ist…ich kann mir beim besten Willen keinen Preis von 6-8k vorstellen.
Das kommt in erster LInie mal auf die Leistung an!ich kann mir beim besten Willen keinen Preis von 6-8k vorstellen.
Das ist völlig absurd. Das neue Sigma 200mm F2 liegt um 3500€. Ein Laowa 200mm F2 wird dazu ehr nochmal 1000€ günstiger sein.Aber der gemunkelte Preis 6-8 Riesen hmm
Warten wir es erstmal ab. Bei 4.000$ (vor Steuern), die Photorumors nennt, kann ich mir keinen €-Preis von 3.500€ vorstellen.Das ist völlig absurd. Das neue Sigma 200mm F2 liegt um 3500€.
Ist aber so: https://www.sonyalpharumors.com/sigma-200mm-f-2-0-will-be-priced-at-3499-euro-will-you-buy-it/Warten wir es erstmal ab. Bei 4.000$ (vor Steuern), die Photorumors nennt, kann ich mir keinen €-Preis von 3.500€ vorstellen.
Onkel Donald will mitverdienen?Bei 4.000$ (vor Steuern), die Photorumors nennt, kann ich mir keinen €-Preis von 3.500€ vorstellen.
was will der bei einer Chinesischen Linse, die in die EU geht mitverdienen?Onkel Donald will mitverdienen?
... Bei 200mm ohne AF würde mir aber keine Anwendung einfallen.
Fun fact: Da das EF-Bajonett als Master genommen wird, müssen alle andere Mounts die Extrastrecke nehmen..... Nachteil des EF-Bajonetts ist ja das längere Auflagemaß, ...
...
Gut ist aber, dass Laowa eine EF-Version bietet. Die lässt sich einfach an RF nutzen, und vielleicht bringt das ja Canon nochmal zum Nachdenken.
Das sollte aber bei 200mm auch kein Problem darstellen.Fun fact: Da das EF-Bajonett als Master genommen wird, müssen alle andere Mounts die Extrastrecke nehmen