mahakus
Themenersteller
Verkaufe mein Velbon Sherpa Pro CF 640 Karbon Stativ, neuwertiger Zustand.
--- Verkauft! ---
Das Stativ kommt in Originalverpackung und mit Original-Lieferumfang, zusätzlich ist noch eine original Velbon Stativtasche mit dabei.
Die Stativbeine sind aus Carbon, der „Body“ ist aus Magnesium gefertigt.
Die Beine lassen sich ganz abspreizen (und in div. Positionen arretieren) und die Mittelsäule ist teilbar, für max. bodennahes arbeiten.
Das Gewicht beträgt lt. meiner digitalen Briefwaage exakt 1669 Gramm (1,65 Kg lt. Hersteller).
Die Füße lassen sich hochschrauben, dann kommen Spikes zum Vorschein, für max. Grip.
Unten an der Mittelsäule kann man den beiliegenden Haken einschrauben, und z. Bsp. seine Kameratasche anhängen, damit das Stativ schwerer wird, für einen noch festeren Stand.
Alternativ kann man hierfür auch den beiliegenden „Stonebag“ verwenden, eine oben offene Tasche welche mittels Klettbändern an allen drei Stativbeinen befestigt wird.
Länge zusammengeschoben: 48 cm
Höhe aufgebaut mit nicht ausgezogener Mittelsäule: 124 cm
Höhe aufgebaut mit max. ausgezogener Mittelsäule: 157 cm (158,5 cm lt. Hersteller, vielleicht habe ich schief gemessen)
Das Stativ wurde fast ausschließlich drinnen verwendet, und geht eigentlich noch als neu durch, siehe Originalfotos.
Weitere Fotos eines Velbon Sherpa Pro CF 640 siehe z. Bsp. auch auf stativfreak.de: http://www.stativfreak.de/GALERIES/3BEIN/VELBON/640/
Das Stativ ist sehr leicht, sehr hochwertig verarbeitet, und sieht aus wie neu.
Trotz des geringen Gewichts und des kleinen Packmaßes ist es sehr stabil.
Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 160,-
Gerne Abholung oder Besichtigung in Berlin, ansonsten zzgl. EUR 5,- für versicherten Versand.
Lieferumfang:
- Velbon Sherpa Pro CF 640 Stativ
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Einschraubbarer Haken für die Mittelsäule (ist nicht auf den Fotos abgebildet)
- Stonebag (ist nicht auf den Fotos abgebildet)
- Imbusschlüssel (ist nicht auf den Fotos abgebildet)
- Velbon Stativtasche
—Der mit abgebildete Kugelkopf Novoflex Classic Ball 3 II inkl. Q-Mount Schnellkupplung dient nur der Illustration und gehört NICHT mit zum Lieferumfang (ich verkaufe ihn aber separat, siehe anderer Post von mir)—
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=13644534#post13644534
.
--- Verkauft! ---
Das Stativ kommt in Originalverpackung und mit Original-Lieferumfang, zusätzlich ist noch eine original Velbon Stativtasche mit dabei.
Die Stativbeine sind aus Carbon, der „Body“ ist aus Magnesium gefertigt.
Die Beine lassen sich ganz abspreizen (und in div. Positionen arretieren) und die Mittelsäule ist teilbar, für max. bodennahes arbeiten.
Das Gewicht beträgt lt. meiner digitalen Briefwaage exakt 1669 Gramm (1,65 Kg lt. Hersteller).
Die Füße lassen sich hochschrauben, dann kommen Spikes zum Vorschein, für max. Grip.
Unten an der Mittelsäule kann man den beiliegenden Haken einschrauben, und z. Bsp. seine Kameratasche anhängen, damit das Stativ schwerer wird, für einen noch festeren Stand.
Alternativ kann man hierfür auch den beiliegenden „Stonebag“ verwenden, eine oben offene Tasche welche mittels Klettbändern an allen drei Stativbeinen befestigt wird.
Länge zusammengeschoben: 48 cm
Höhe aufgebaut mit nicht ausgezogener Mittelsäule: 124 cm
Höhe aufgebaut mit max. ausgezogener Mittelsäule: 157 cm (158,5 cm lt. Hersteller, vielleicht habe ich schief gemessen)
Das Stativ wurde fast ausschließlich drinnen verwendet, und geht eigentlich noch als neu durch, siehe Originalfotos.
Weitere Fotos eines Velbon Sherpa Pro CF 640 siehe z. Bsp. auch auf stativfreak.de: http://www.stativfreak.de/GALERIES/3BEIN/VELBON/640/
Das Stativ ist sehr leicht, sehr hochwertig verarbeitet, und sieht aus wie neu.
Trotz des geringen Gewichts und des kleinen Packmaßes ist es sehr stabil.
Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 160,-
Gerne Abholung oder Besichtigung in Berlin, ansonsten zzgl. EUR 5,- für versicherten Versand.
Lieferumfang:
- Velbon Sherpa Pro CF 640 Stativ
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Einschraubbarer Haken für die Mittelsäule (ist nicht auf den Fotos abgebildet)
- Stonebag (ist nicht auf den Fotos abgebildet)
- Imbusschlüssel (ist nicht auf den Fotos abgebildet)
- Velbon Stativtasche
—Der mit abgebildete Kugelkopf Novoflex Classic Ball 3 II inkl. Q-Mount Schnellkupplung dient nur der Illustration und gehört NICHT mit zum Lieferumfang (ich verkaufe ihn aber separat, siehe anderer Post von mir)—
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=13644534#post13644534
.
Anhänge
-
Exif-DatenVelbon-Sherpa-Pro-CF-640-Carbon-3.jpg348,4 KB · Aufrufe: 171
-
Exif-DatenVelbon-Sherpa-Pro-CF-640-Carbon-2.jpg367,3 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenVelbon-Sherpa-Pro-CF-640-Carbon-4.jpg291,2 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatenVelbon-Sherpa-Pro-CF-640-Carbon-1.jpg470,1 KB · Aufrufe: 88
-