mahakus
Themenersteller
Verkaufe meinen Kugelkopf Novoflex Classic Ball 3 II mit Q-Mount und QPL Slim Plate 39mm.
--- VERKAUFT! ---
Alle Teile kommen in der Originalverpackung.
Gekauft im Juni 2015
Der Novoflex Kugelkopf, die Q-Mount Schnellkupplung sowie die QPL Slim Plate befinden sich ein einem neuwertigen Zustand, siehe Originalfotos.
Der Kugelkopf hat an der Unterseite eine eingebaute Wasserwaage.
Wenn man ihn „falsch herum“ montiert (also die Unterseite mit der Wasserwaage nach oben) hat man einen echten Panoramakopf. Man kann den Kopf dann mittels der Kugel 100%ig gerade ausrichten, und dann mittels der (dann oben liegenden) Panoramafunktion ein Panorama aufnehmen (das funktioniert nur sauber wenn die Kugel unten und der Drehteller oben ist).
Ich hatte mir von Novoflex noch eine zusätzliche Adapterschraube schicken lassen. Man kann jetzt die Q-Mount Schnellkupplung mittels des beiliegenden Imbusschlüssels in wenigen Sekunden abschrauben um sie auf die Unterseite des Kugelkopfes zu montieren (um den Kopf dann „falsch herum“ aufs Stativ zu schrauben), falls man ein Panorama aufnehmen möchte.
Die Lieferung erfolgt inkl. Rechnung vom 01.06.2015
Der Kugelkopf kann gerne in Berlin besichtigt bzw. abgeholt werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 340,- (ggf. zzgl. EUR 5,- für versicherten Versand)
Lieferumfang:
- Novoflex Classic Ball 3 II
- Novoflex Q-Mount
- Novoflex QPL Slim Plate 39mm
- zusätzliche Novoflex Adapterschraube & Imbusschlüssel
-Originalverpackungen
———
PS: Ich verkaufe separat auch ein dazu passenden Carbon Stativ; Velbon Sherpa Pro FC 640 Carbon
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=13644490#post13644490
.
--- VERKAUFT! ---
Alle Teile kommen in der Originalverpackung.
Gekauft im Juni 2015
Der Novoflex Kugelkopf, die Q-Mount Schnellkupplung sowie die QPL Slim Plate befinden sich ein einem neuwertigen Zustand, siehe Originalfotos.
Der Kugelkopf hat an der Unterseite eine eingebaute Wasserwaage.
Wenn man ihn „falsch herum“ montiert (also die Unterseite mit der Wasserwaage nach oben) hat man einen echten Panoramakopf. Man kann den Kopf dann mittels der Kugel 100%ig gerade ausrichten, und dann mittels der (dann oben liegenden) Panoramafunktion ein Panorama aufnehmen (das funktioniert nur sauber wenn die Kugel unten und der Drehteller oben ist).
Ich hatte mir von Novoflex noch eine zusätzliche Adapterschraube schicken lassen. Man kann jetzt die Q-Mount Schnellkupplung mittels des beiliegenden Imbusschlüssels in wenigen Sekunden abschrauben um sie auf die Unterseite des Kugelkopfes zu montieren (um den Kopf dann „falsch herum“ aufs Stativ zu schrauben), falls man ein Panorama aufnehmen möchte.
Die Lieferung erfolgt inkl. Rechnung vom 01.06.2015
Der Kugelkopf kann gerne in Berlin besichtigt bzw. abgeholt werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 340,- (ggf. zzgl. EUR 5,- für versicherten Versand)
Lieferumfang:
- Novoflex Classic Ball 3 II
- Novoflex Q-Mount
- Novoflex QPL Slim Plate 39mm
- zusätzliche Novoflex Adapterschraube & Imbusschlüssel
-Originalverpackungen
———
PS: Ich verkaufe separat auch ein dazu passenden Carbon Stativ; Velbon Sherpa Pro FC 640 Carbon
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=13644490#post13644490
.
Anhänge
-
Exif-DatenNovoflex-Classic-Ball_3_II-Q-Mount-4.jpg230,3 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenNovoflex-Classic-Ball_3_II-Q-Mount-1.jpg167,2 KB · Aufrufe: 116
-
Exif-DatenNovoflex-Classic-Ball_3_II-Q-Mount-2.jpg198,5 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenNovoflex-Classic-Ball_3_II-Q-Mount-3.jpg210,6 KB · Aufrufe: 96
-