Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja. Der Batteriekorb war imho fester Bestandteil des Handgriffsets.Habe auf Ebay einen VC-7D ersteigert. Beim Auspacken gerade festgestellt, dass kein NiMH Adapter beiliegt. Beanstanden?
Ja. Der Batteriekorb war imho fester Bestandteil des Handgriffsets.
Hallo nenioscio,
auch bei mir war der Käfig Bestandteil des Hangdriffs. Ich verwende ihn aber überhaupt nicht, da sich die Akkus doch recht schnell entleeren - jedenfalls im Gegensatz zu den Lithium-Akkus. Davon habe ich immer 2 im Griff und kann fotografieren, bis der Arzt kommt. Bei den NiMH war immer recht bald Schluss.
Aber wenn Du partout die NiMH-Akkus verwenden möchtest und bevor Du verzweifelst, würde ich Dir meinen Käfig vermachen![]()
Cheers, Christian
Wie auch immer, der Händler hat genug geld bekommen, dafür sollte er auch einen Käfig liefern.
Nur, wenns irgendwann mal keine Nachbauakkus mehr gibt? Wahrscheinlich wirds dann meine D7D auch nicht mehr tun (bis jetzt aber Err 58 frei)
Da hast Du natürlich Recht! So etwas verschwindet ja nicht so einfach spurlos. ...
Cheers, Christian
Ich habe alles, was ich nicht gebrauche, grundsätzlich in der originalen Verpackung, somit kann auch nichts verloren gehen und ein möglicher Ebay-Verkauf wird gesteigertDas würde ich nicht behaupten wollen, habe meinen Adapter den ich nie genutzt habe, da überflüssig, durch Zufall bei einer "Aufräumaktion" zufällig wieder gefunden.![]()
Habe Ihn aber auch nie vermißt.
Ich habe alles, was ich nicht gebrauche, grundsätzlich in der originalen Verpackung, somit kann auch nichts verloren gehen und ein möglicher Ebay-Verkauf wird gesteigert![]()