• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Vanessa - Portrait

Zauberhannes

Themenersteller
Hallo Leute,

meine Bilder vom letzten Shooting sind fertig und möchte euch diese nicht vorenthalten. Das war das erste mal wo mir der Arsch auf Grundeis gegangen ist - weil das geplante Konzept 0%!!!!! aufgegangen ist. Letztendlich waren wir froh vorher noch ein paar Portraits gemacht zu haben da der Rest für die Tonne war.

Geplant war eine Fortsetzung einer älteren Serie von mir Klick. Sah grausam aus - wie 50 Jahre. :ugly: Die lasse ich mal lieber weg. :evil:

DSC_3894.jpg

DSC_3964.jpg

DSC_3962.jpg

DSC_3967.jpg

DSC_3971.jpg

Meinung und Kritik immer gerne gesehen.

Liebe Grüße,
Hannes ;)

Interessante Serie, bei der es sich durchaus lohnt, seinen Senf dazu abzugeben ;)

#1: eigentlich ein sehr sympathisches Portrait, bei dem ich mir eigentlich drei Dinge wünschen würde: einen weniger mittigen Schnitt, daß sich die Haare etwas besser vom HG abheben und einen Augenreflex

#2: hat was wildes und verruchtes, auf den ersten flüchtigen Blick hätte ich (noch) nix zu bekritteln gehabt, bei genauerem Hinsehen finde ich den BH etwas unglücklich, außerdem würde mir rechts etwas weniger HG reichen ;)

#3: gefällt - hier würde ich mir eigentlich nur nach unten mehr wünschen...

#4: ehrlich? Das Bild ist für mich mit diesem Blick eher ein Fall für die Rundablage, dazu kommt auch hier wieder das BH-Problem. Dein ansonsten zauberhaftes Model kommt hier ganz schlecht weg.

#5: hier könnte ich mir ein Querformat besser vorstellen, rechts noch bisschen weg und unterhalb des Handgelenks ihrer linken Hand geschnitten, dazu noch nen Augenreflex, ...

Insgesamt gefällt mir die #3 am Besten, dicht gefolgt von der #1.

Grüße,
Eddy

mir gefällt die Serie sehr, doch noch mehr gefällt mir die Dame selber :top::top:

3 und 4 wären meine favoriten ..... bei einer stückzahl von 5 ist mir der rest zu sehr wiederholung, (sind fotografisch aber auch in ordnung) solltest du in die bedrängnis kommen, nochmal aussortieren zu müssen ;)

für die analogie zu der serie mit andreas würde ich ein möglichst hellhäutiges model empfehlen, evtl. mit sommersprossen, hellere haare wären auch net verkehrt (blond bis helles rot).

Zuletzt bearbeitet:
tolles modell, toller ausdruck, tolles licht und schöne BEA

ohne den (zu allem überfluss auch noch fleischfarbenen) BH wären die Bilder Bombe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten