coppy
Themenersteller
Wir sind von der Börse uber die Zeil bis zum Eisernen Steg gegangen, das ist nur eins von vielen Motiven. Leider hat das Motiv auf der Zeil nicht so funktioniert wie ich mir dachte, da muss man sich dann die Grenzen eingestehenBild find ich klasse
Als kleine Anregung: Ruhig mal weg von Römer etc. ab ins Nordend zu den ganzen Altbauten oder wenn du die "Großstadt" ins Thema bringen willst ruhig mal ins Bankenviertel oder Bahnhofsviertel ... grad beim letzten nicht abschrecken lassenoder eben nicht direkt in dei Kaiserstraße ... da gibts schöne Ecken die man nutzen kann!

Jap, hab ich ausprobiert und kommt auch gutEvtl. wäre es auch ein gutes Motiv für SW

Ich poste, im Gegensatz zu manchen, Bilder (nicht nur hier) weil ich an anderen Meinungen interessiert bin. Darauf zu hören hat mich in den letzten Jahren weiter gebracht, daher danke auch dir. Die Beinhaltung hat sie als Tänzerin von sich aus so gemacht, ich fand es gut. Das nächste mal probier ich auch etwas natürlicheresWie immer: nur meine unmaßgebliche Meinung. Will niemanden angreifen und meine mit meiner Kritik nur das Bild und weder den Fotografen noch das Modell persönlich.

Danke euch für das viele Feedback!