Gast_266536
Guest
Habe von Nikon innerhalb einer Woche einen neuen Akku bekommen.
Akkudiagnose jetzt 0 und 100% Kapazität nach erstem Laden![]()
Ist bei mir ganz genau so gelaufen. Daumen hoch für den Nikon Service.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe von Nikon innerhalb einer Woche einen neuen Akku bekommen.
Akkudiagnose jetzt 0 und 100% Kapazität nach erstem Laden![]()
Ich habe ihn jetzt erneut eingeschickt und bin mittelprächtig genervt.
Als Ersatz habe ich mir zwischenzeitlich einen Patona geholt und bin sehr,sehr zufrieden damit. Gefühlt hält dieser Akku mit einer Ladung ewig.
Neuer Akku steht auch schon wieder auf "Stufe 1" nach dem zweiten Laden!
Wieder Nikon anschreiben?!![]()
Mein V1-Akku verweigert nun (nachdem er vorher auf Stufe drei war) seinen Dienst. Habe die Kamera nicht extrem benutzt (4000 Bilder in einem Jahr). Ich finde das eigentlich etwas zu früh....
Bei mir nicht, das ServiceCenter München hat mir den Akkus sogar vorab geschickt.Nikon wollte die gesamte Kamere eingeschickt haben...
Ja ja... it's not a bug it's a feature!An der V2 gibts übrigens keinen Akkustatus mehr![]()
Er sollte aber noch auf Null stehen.(Und der Neue steht noch immer treu und brav auf Stufe 1.)
Er sollte aber noch auf Null stehen.![]()