Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerade mal nachgesehen
Ich habe meine V1 im Januar gekauft und den Akku vielleicht 3x geladen:
Akkudiagnose 3
Also, meine ist heute zu Nikon nach Düsseldorf kostenfrei abgeschickt worden. Mal sehen was daraus wird!
Hast du die Kamera auch mitgeschickt? Ich habe nur den Akku versendet, na mal sehn.
Auf der Nikon Website findet man eine Meldung über eine Rückrufaktion bestimmter EN-EL15 Akkus. Bestimmte Chargen (Seriennummer-Bereich steht auch auf der Seite) sind wohl von irgendwelchen Problemen betroffen und werden von Nikon ausgetauscht.
Nun habe ich wohl auch das "Glück"! Habe heute eine neue D800 gekauft, der orginale Akku lud schon beim ersten mal nur 99%. Den als Ersatzakku zusetzlich gekaufte hat nach dem Laden 100%.
Werde mal sehen ob ich den Akku morgen leer bekomme und schauen wie weit er
dann wieder geladen wird.
Habe von Nikon innerhalb einer Woche einen neuen Akku bekommen.Bei mir dasselbe: exakt 3x geladen, Akkudiagnose 3
@ karatepetee: Hattest du bei der Online-Registrierung des Produkts dann auch die Seriennummer des Akkus angegeben oder trotzdem die der V1?