Fritz42
Themenersteller
- RESERVIERT BIS GELDEINGANG -
Verkaufe Tamron 17-50mm F2.8 LD ASPHERICAL
Ich biete ein Tamron 17-50mm F2.8 Objektiv zum verkauf. Das Objektiv sieht aus wie neu und hat an meiner D80 wunderbar funktioniert. Dezentrierung ist mir bei diesem Exemplar keine aufgefallen (habe das Objektiv 3x getauscht). Frontlinse und Rücklinse haben keine Beschädigungen. Das Objektiv wurde immer mit aufgesetzter Sonnenblende und UV-Filter betrieben.
Zum Objektiv lege ich noch einen RODENSTOCK UV-Filter (67mm) dazu.
Das Objektiv hat keine Garantie mehr (Tamron gibt nur 1 Jahr), die Rechnung lege ich trotzdem bei (Gewährleistung ist noch bis Oktober beim Händler vorhanden).
Das Obektiv ist die Version ohne eigenen AF-Motor und kann somit nur ohne Autofocus an einer D40/D40x/D60 betrieben werden.
Ebenfalls dabei ist:
- Orignalverpackung
- Sonnenblende
- Deckel vorn und hinten
- Anleitung
- Rodenstock UV-Filter.
Preis würde ich mal 295.-€ inkl. Versand (Vorkasse) vorschlagen. Ich versende auch per Nachnahme, da würden aber 5€ Versand dazukommen.
Abholen und anschauen geht ebenfalls in Blaubeuren (nähe Ulm).
- OBJEKTIV IST RESERVIERT BIS GELDEINGANG -
Bei Fragen bitte per PM anfragen!
Das letzte Bild hab ich mit dem Objektiv gemacht.
Verkaufe Tamron 17-50mm F2.8 LD ASPHERICAL
Ich biete ein Tamron 17-50mm F2.8 Objektiv zum verkauf. Das Objektiv sieht aus wie neu und hat an meiner D80 wunderbar funktioniert. Dezentrierung ist mir bei diesem Exemplar keine aufgefallen (habe das Objektiv 3x getauscht). Frontlinse und Rücklinse haben keine Beschädigungen. Das Objektiv wurde immer mit aufgesetzter Sonnenblende und UV-Filter betrieben.
Zum Objektiv lege ich noch einen RODENSTOCK UV-Filter (67mm) dazu.
Das Objektiv hat keine Garantie mehr (Tamron gibt nur 1 Jahr), die Rechnung lege ich trotzdem bei (Gewährleistung ist noch bis Oktober beim Händler vorhanden).
Das Obektiv ist die Version ohne eigenen AF-Motor und kann somit nur ohne Autofocus an einer D40/D40x/D60 betrieben werden.
Ebenfalls dabei ist:
- Orignalverpackung
- Sonnenblende
- Deckel vorn und hinten
- Anleitung
- Rodenstock UV-Filter.
Preis würde ich mal 295.-€ inkl. Versand (Vorkasse) vorschlagen. Ich versende auch per Nachnahme, da würden aber 5€ Versand dazukommen.
Abholen und anschauen geht ebenfalls in Blaubeuren (nähe Ulm).
- OBJEKTIV IST RESERVIERT BIS GELDEINGANG -
Bei Fragen bitte per PM anfragen!
Das letzte Bild hab ich mit dem Objektiv gemacht.
Zuletzt bearbeitet: