Peter Kraft
Themenersteller
Servus
Ich verkaufe hier mein geliebtes Tamron 90mm Makroobjektiv der aktuellen Baureihe.
Das Objektiv wurde Ende 2006 bei AFA-Fotohandel gekauft. Ich bin der Erstbesitzer.
Ich kann über das Objektiv nichts schlechtes berichten, nur gutes:
- der AF sitzt genau
- rattenscharf
- robust in der Bauart
- ohne Einschränkung konvertertauglich
- top gepflegt
- Mechanik läuft einwandfrei
- KEINE Gebrauchsspuren (nicht mal an der GeLi, ich bin selber erstaunt, aber da ist wirklich kein Kratzer dran, nicht mal der kleinste, ich kann nichts erkennen)
- das Objektiv ist VOLL EINSATZFÄHIG
Ich verkaufe dieses wirklich geniale Objektiv nur, weil ich eine größere Brennweite im Makrobereich wegen der Fluchtdistanz benötige.
Wer ernsthaft interessiert ist und Bilder wüncht bitte melden.
Meine Preisvorstellung für dieses excellente Exemplar liegt bei 310€ VB inkl. Versandt nach Deutschland ohne Inseln.
Alle Anfragen bitte per PN tätigen.
Gruss Peter
Ich verkaufe hier mein geliebtes Tamron 90mm Makroobjektiv der aktuellen Baureihe.
Das Objektiv wurde Ende 2006 bei AFA-Fotohandel gekauft. Ich bin der Erstbesitzer.
Ich kann über das Objektiv nichts schlechtes berichten, nur gutes:
- der AF sitzt genau
- rattenscharf
- robust in der Bauart
- ohne Einschränkung konvertertauglich
- top gepflegt
- Mechanik läuft einwandfrei
- KEINE Gebrauchsspuren (nicht mal an der GeLi, ich bin selber erstaunt, aber da ist wirklich kein Kratzer dran, nicht mal der kleinste, ich kann nichts erkennen)
- das Objektiv ist VOLL EINSATZFÄHIG
Ich verkaufe dieses wirklich geniale Objektiv nur, weil ich eine größere Brennweite im Makrobereich wegen der Fluchtdistanz benötige.
Wer ernsthaft interessiert ist und Bilder wüncht bitte melden.
Meine Preisvorstellung für dieses excellente Exemplar liegt bei 310€ VB inkl. Versandt nach Deutschland ohne Inseln.
Alle Anfragen bitte per PN tätigen.
Gruss Peter
Zuletzt bearbeitet: