Joergen
Themenersteller
Erledigt
Danke ans Forum
Heute in Jörgens Mini Lädchen:
Ein Pentax Q Komplett Set mit:
5-15mm Zoom Objektiv
Akku
Akku-Lader
USB-Kabel
Netz-Kabel
Riemen
Software
Kopie Kaufbeleg
Alles Original verpackt nur 1269 Auslösungen und mit Rest Garantie bis Mai 2015.
Einige Teile sind noch unbenutzt.
Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Akku, ein Trageband, eine 2GB Toshiba Speicherkarte (unbenutzt) und eine Sonnenblende für das Objektiv.
Die Q ist eine Ideale immer dabei Kamera und hat mich über ein Jahr immer begleitet.
Technische Daten findet ihr hier: http://www.ricoh-imaging.de/de/systemkameras/my-PENTAX-Q.html
Ich hätte gerne für das Komplett-Set noch 135,- Euro inkl. Versand
Fragen beantworte ich gerne per PN oder E-Mail.
Das übliche ... keine Garantie, Rücknahme usw.
Kontakt über PN oder den Mail Button unten.
PS: Ich verkaufe in einem anderen Beitrag noch den passenden Pentax K zu Q Adapter, damit kann man K-Objektive an die Q anschließen.
Danke ans Forum
Heute in Jörgens Mini Lädchen:
Ein Pentax Q Komplett Set mit:
5-15mm Zoom Objektiv
Akku
Akku-Lader
USB-Kabel
Netz-Kabel
Riemen
Software
Kopie Kaufbeleg
Alles Original verpackt nur 1269 Auslösungen und mit Rest Garantie bis Mai 2015.
Einige Teile sind noch unbenutzt.
Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Akku, ein Trageband, eine 2GB Toshiba Speicherkarte (unbenutzt) und eine Sonnenblende für das Objektiv.
Die Q ist eine Ideale immer dabei Kamera und hat mich über ein Jahr immer begleitet.
Technische Daten findet ihr hier: http://www.ricoh-imaging.de/de/systemkameras/my-PENTAX-Q.html
Ich hätte gerne für das Komplett-Set noch 135,- Euro inkl. Versand
Fragen beantworte ich gerne per PN oder E-Mail.
Das übliche ... keine Garantie, Rücknahme usw.
Kontakt über PN oder den Mail Button unten.
PS: Ich verkaufe in einem anderen Beitrag noch den passenden Pentax K zu Q Adapter, damit kann man K-Objektive an die Q anschließen.
Anhänge
-
Exif-Datenq3.jpg264,8 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Datenq1.jpg288,4 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datenq2.jpg239,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: