r__h
Themenersteller
[VERKAUFT] Nikon D200 (<6.000 Auslösungen, A+ Zustand)
gleich vorweg, nein ich steige nicht auf Vollformat um, aber ich hab vom Santa Claus eine D300 bekommen und daher kommt die D200 nun unter den Hammer.
Was unterscheidet meine D200 von den anderen, die hier angeboten werden?
Nun die Fakten:
Kaufdatum 13.8.2007, Rechnung vorhanden, gerne schreibe ich auch eine private Rechnung mit aktuellem Datum. Die OVP sowie das gesamte Zubehör ist dabei (gelbe Karte sowieso), einzig die Abdeckung für die Syncbuchse fehlt, aber die find ich vielleicht eh noch. Der Zustand der Kamera ist definitiv A+ absolut ohne Gebrauchsspuren, da löst sich nix ab, keine Kratzer (ausgenommen die unvermeidlichen am Displayschutz, der übrigens noch nie abgenommen wurde), kein gar nix, nichtmal vom Stativ (weil immer ein MB-D200 drauf war). Anzahl der Auslösungen 5.910 - Nikon Check & Clean am 14.12.2008
VKP inkl. Versandkosten nach DE und AT: EUR 549,--
ach ja, wer keine besseren Argumente hat als "es gibt so viele D200's, gib mir Deine um 415 und ich nehme sie, wenn nicht, kauf ich eine andere" spart sich bitte die PN
PS: was die Bilder angeht ... ich hatte keinen weißen Karton mehr
, musste den roten nehmen, bitte um pardon, mir gefällts selber nicht so wirklich 
PPS: den MB-D200 verkaufe ich separat in einem anderen Thread
gleich vorweg, nein ich steige nicht auf Vollformat um, aber ich hab vom Santa Claus eine D300 bekommen und daher kommt die D200 nun unter den Hammer.
Was unterscheidet meine D200 von den anderen, die hier angeboten werden?
- ich biete aus Österreich an, pot. Interessenten können im Großraum Wien gerne besichtigen und probieren
- ich gebe den nagelneuen, noch nie geladenen Akku dazu, der bei der D300 dabei war
- die meisten D200's haben mehr Auslösungen als meine
- die Kamera ist noch bis Mitte oder Ende August über eine Fotoversicherung versichert
Nun die Fakten:
Kaufdatum 13.8.2007, Rechnung vorhanden, gerne schreibe ich auch eine private Rechnung mit aktuellem Datum. Die OVP sowie das gesamte Zubehör ist dabei (gelbe Karte sowieso), einzig die Abdeckung für die Syncbuchse fehlt, aber die find ich vielleicht eh noch. Der Zustand der Kamera ist definitiv A+ absolut ohne Gebrauchsspuren, da löst sich nix ab, keine Kratzer (ausgenommen die unvermeidlichen am Displayschutz, der übrigens noch nie abgenommen wurde), kein gar nix, nichtmal vom Stativ (weil immer ein MB-D200 drauf war). Anzahl der Auslösungen 5.910 - Nikon Check & Clean am 14.12.2008
VKP inkl. Versandkosten nach DE und AT: EUR 549,--
ach ja, wer keine besseren Argumente hat als "es gibt so viele D200's, gib mir Deine um 415 und ich nehme sie, wenn nicht, kauf ich eine andere" spart sich bitte die PN

PS: was die Bilder angeht ... ich hatte keinen weißen Karton mehr

PPS: den MB-D200 verkaufe ich separat in einem anderen Thread

Zuletzt bearbeitet: