Radomir Jakubowski
Themenersteller
Hi, ich räume jetzt mal ein wenig auf in meinem Fotorucksack.
folgendes ist zu verkaufen:
1. Kugelkopf Dörr PL 32
Der Kugelkopf ist knapp 8-10 Monate alt und hat ein paar Gebrauchsspuren (habe ich auf den Bildern mit einem roten Ringen gekennzeichnet). Der Kugelkopf ist voll funktionsfähig. Ich liefere ihn mit 2 Schnellwechselplatten.
Herstellerangaben:
Kugelneiger mit Wasserwage und Schnellwechselplatte.
Höhe: 115mm
Belastbarkeit: 4kg (Ich würde keine 4kg drauf machen, aber mit 2-2,5 kg kommt er gut klar)
Neupreis liegt bei ca. 50? (ohne zweite Schnellwechselplatte) ich hätte gerne 30?. neuer Preis: 27?
Verkaufsgrund: Ich bin auf den Linhof Profi III umgstiegen.
2. Gitzo MH-1001 (Nachbau)
Der Kugelkopf ist ein Nachbau von Hama, aber 100%ig gleich dem von Gitzo.
Laut Hersteller:
-Belastbarkeit bis 8kg
-Kugeldurchmesser 51mm
Der Kugelkopf bietet eine Friktion und eine Panoramaeinstellung.
Der Kugelkopf ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Ich habe ihn nur selten verwendet.
Ich lege einen Adapter von 3/8' auf 1/4' bei, sodass man fast alle Kameratypen auf dem Kopf befestigen kann.
Der Kopf kostet neu ca. 100? (ohne adapter) ich hätte gerne 60? dafür. Neuer Preis 55?
Verkaufsgrund: ich bin auf den Linhof Profi III umgestiegen.
3. Hama Graufilter ND 4x HTMC vergütet in 52mm
Der Graufilter wurde von mir nur ein oder zwei mal verwendet und ist eigenlich neu/neuwertig.
Ich hätte gerne 12? dafür. Neuer Preis 10?
4. Hama Graufilter ND 4x in 58mm
Der Filter wurde selten verwendet, er befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Ich hätte gerne 10? dafür. Neuer Preis 8,50?
5. Hoya UV-Filter 58mm
Der Filter wurde öfters verwendet und ist in einem benutzten Zustand.
Ich hätte gerne 5? dafür. Neuer Preis 4?
Alle Preise sind ohne Versand angegeben. Die Artikel werden gut verpackt versendet. Auf wunsch als Brief, Päkchen oder versichertes Paket. Wer mehrere Artikel kauft kann Versand sparen.
Bei interesse einfach eine PN schreiben oder eine Mail an Radubowski@web.de.
Da ich eine Privatperson bin, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung für meine Artikel geben.
folgendes ist zu verkaufen:
1. Kugelkopf Dörr PL 32
Der Kugelkopf ist knapp 8-10 Monate alt und hat ein paar Gebrauchsspuren (habe ich auf den Bildern mit einem roten Ringen gekennzeichnet). Der Kugelkopf ist voll funktionsfähig. Ich liefere ihn mit 2 Schnellwechselplatten.
Herstellerangaben:
Kugelneiger mit Wasserwage und Schnellwechselplatte.
Höhe: 115mm
Belastbarkeit: 4kg (Ich würde keine 4kg drauf machen, aber mit 2-2,5 kg kommt er gut klar)
Neupreis liegt bei ca. 50? (ohne zweite Schnellwechselplatte) ich hätte gerne 30?. neuer Preis: 27?
Verkaufsgrund: Ich bin auf den Linhof Profi III umgstiegen.
2. Gitzo MH-1001 (Nachbau)
Der Kugelkopf ist ein Nachbau von Hama, aber 100%ig gleich dem von Gitzo.
Laut Hersteller:
-Belastbarkeit bis 8kg
-Kugeldurchmesser 51mm
Der Kugelkopf bietet eine Friktion und eine Panoramaeinstellung.
Der Kugelkopf ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Ich habe ihn nur selten verwendet.
Ich lege einen Adapter von 3/8' auf 1/4' bei, sodass man fast alle Kameratypen auf dem Kopf befestigen kann.
Der Kopf kostet neu ca. 100? (ohne adapter) ich hätte gerne 60? dafür. Neuer Preis 55?
Verkaufsgrund: ich bin auf den Linhof Profi III umgestiegen.
3. Hama Graufilter ND 4x HTMC vergütet in 52mm
Der Graufilter wurde von mir nur ein oder zwei mal verwendet und ist eigenlich neu/neuwertig.
Ich hätte gerne 12? dafür. Neuer Preis 10?
4. Hama Graufilter ND 4x in 58mm
Der Filter wurde selten verwendet, er befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Ich hätte gerne 10? dafür. Neuer Preis 8,50?
5. Hoya UV-Filter 58mm
Der Filter wurde öfters verwendet und ist in einem benutzten Zustand.
Ich hätte gerne 5? dafür. Neuer Preis 4?
Alle Preise sind ohne Versand angegeben. Die Artikel werden gut verpackt versendet. Auf wunsch als Brief, Päkchen oder versichertes Paket. Wer mehrere Artikel kauft kann Versand sparen.
Bei interesse einfach eine PN schreiben oder eine Mail an Radubowski@web.de.
Da ich eine Privatperson bin, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung für meine Artikel geben.
Zuletzt bearbeitet: