niikaa
Themenersteller
[V] Fotorucksack Lowepro Rover Plus AW - neuer Preis
Mein Erstkontakt hat leider kalte Füße bekommen.
Der Rucksack ist wieder zu haben.
Preisupdate: EUR 120,- inkl. Versand nach D oder A.
Verkaufe ein Mal genutzten Fotorucksack Rover Plus AW, Farbe schwarz/grau.
Brauche das Teil nicht mehr, weil ich meine gesamte Ausrüstung verkauft habe. Der Zustand ist wie neu, keine Gebrauchsspuren. Rechnung vom 17.3.2005 und Hersteller-Restgarantie vorhanden.
Zweigeteilte Zonen: Unterer Bereich Einrichtung für die Kameraausrüstung. Im oberen Fach ist Stauraum für Kleidung und Sonstiges vorhanden.
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt EUR 259,90.
Online kostet er ca. 170 Euro exkl. Versand.
Original-Beschreibung Lowepro:
Der Rover Plus AW kann mehr transportieren als das kleinere Modell Rover AW II, ohne Kompromisse im Komfort. Die Kameraausrüstung findet in den einstellbaren Fächern einen sicheren Schutz. Das verstellbare Tragesystem für optimale Stabilität und Balance, der integrierte Stativhalter, voluminöse Staufächer und Inneneinteilungen machen ihn zu einem unverzichtbaren Transportmittel für die empfindliche Fotoausrüstung. Der eingearbeitete Stativhalter bietet Stabilität und Balance und das All Weather Cover? schützt vor Feuchtigkeit und Staub.
Fassungsvermögen:
1 große SLR mit Objektiv, 2-4 zusätzliche Objektive bis 80- 200mm f/2.8 und Zubehör
Abmessungen:
oberes Fach (innen):
32 x 18.5 x 37 cm
unteres Fach (innen):
34 x 17 x 24 cm
Material:
wasserfestes 600den TXP/Ripstop-Nylon und 2000den Ballistic-Nylon
Bilder unter: http://www.lowepro.com/Products/Backpacks/allWeather/Rover_Plus_AW.aspx
Bei Interesse bitte unter niikaa@yahoo.de melden.
Mein Erstkontakt hat leider kalte Füße bekommen.
Der Rucksack ist wieder zu haben.
Preisupdate: EUR 120,- inkl. Versand nach D oder A.
Verkaufe ein Mal genutzten Fotorucksack Rover Plus AW, Farbe schwarz/grau.
Brauche das Teil nicht mehr, weil ich meine gesamte Ausrüstung verkauft habe. Der Zustand ist wie neu, keine Gebrauchsspuren. Rechnung vom 17.3.2005 und Hersteller-Restgarantie vorhanden.
Zweigeteilte Zonen: Unterer Bereich Einrichtung für die Kameraausrüstung. Im oberen Fach ist Stauraum für Kleidung und Sonstiges vorhanden.
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt EUR 259,90.
Online kostet er ca. 170 Euro exkl. Versand.
Original-Beschreibung Lowepro:
Der Rover Plus AW kann mehr transportieren als das kleinere Modell Rover AW II, ohne Kompromisse im Komfort. Die Kameraausrüstung findet in den einstellbaren Fächern einen sicheren Schutz. Das verstellbare Tragesystem für optimale Stabilität und Balance, der integrierte Stativhalter, voluminöse Staufächer und Inneneinteilungen machen ihn zu einem unverzichtbaren Transportmittel für die empfindliche Fotoausrüstung. Der eingearbeitete Stativhalter bietet Stabilität und Balance und das All Weather Cover? schützt vor Feuchtigkeit und Staub.
Fassungsvermögen:
1 große SLR mit Objektiv, 2-4 zusätzliche Objektive bis 80- 200mm f/2.8 und Zubehör
Abmessungen:
oberes Fach (innen):
32 x 18.5 x 37 cm
unteres Fach (innen):
34 x 17 x 24 cm
Material:
wasserfestes 600den TXP/Ripstop-Nylon und 2000den Ballistic-Nylon
Bilder unter: http://www.lowepro.com/Products/Backpacks/allWeather/Rover_Plus_AW.aspx
Bei Interesse bitte unter niikaa@yahoo.de melden.
Zuletzt bearbeitet: