bjsonic
Themenersteller
[V] EOS 400D + Kit + LCD-BG (VERKAUFT!)
Liebes Forum,
ich verkaufe meine geliebte, verhätschelte und in optischem Topzustand befindliche Canon EOS 400D.
Camera und Lieferumfang sind in wirklich gutem optischen und technischem Zustand, mit Ausnahme des Objektivs, welches opt. eher dem Zustand "2" entspricht. Es ist techn. jedoch völlig funktionsfähig!
Gereinigt wurde die Cam im Rahmen einer Check & Clean-Wartung am 29.10.2008 mit 3758 Auslösungen.
Aktuell sind 5548 Auslösungen gemacht worden. Der Versand erfolgt mit < 5600 Auslösungen (evtl. Interessenten sollen sich diese vor Ort ansehen und auch testen können).
Ich bin Erstbesitzer. Eine Rechnungskopie vom 18.03.2008 (Pixxass) liegt bei.
Deutsche Garantie besteht bis zum 18.03.2010.
Auf der Kamera, dem Display und der Optik befindet sich kein Kratzer. Kein Pilz. Top-Zustand durch stetigen Transport im Slingshot-Rucksack. Kamera wurde regelmäßig gesäubert.
Lieferumfang (wie abgebildet):
Mit dabei ist die Originalverpackung, die folgendes enthält:
Desweiteren:
Achtung: Die auf dem Bild abgebildeten Sony Mignon-Akkus des Batterie-Einsatzes sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Bekannte Mängel:
Die Kamera hat im oberen, inneren Bereich des Suchers 2 kleine Partikel, für deren Entfernung Canon ~115 EUR zzgl. evtl. Ersatzteile verlangt. Die Partikel sind beim Blick durch den Sucher quasi unsichtbar und stören nicht, daher sah ich eine Reinigung für nicht notwendig an.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von privat. Ich bitte daher um eine Prüfung vor Ort, nahe der in Hamburger City oder am Wochenende in Bremer Umgebung nach Absprache.
Meine Preisvorstellung liegt bei XXX EUR
KAMERA IST VERKAUFT
Besten Dank
Björn
Liebes Forum,
ich verkaufe meine geliebte, verhätschelte und in optischem Topzustand befindliche Canon EOS 400D.
Camera und Lieferumfang sind in wirklich gutem optischen und technischem Zustand, mit Ausnahme des Objektivs, welches opt. eher dem Zustand "2" entspricht. Es ist techn. jedoch völlig funktionsfähig!
Gereinigt wurde die Cam im Rahmen einer Check & Clean-Wartung am 29.10.2008 mit 3758 Auslösungen.
Aktuell sind 5548 Auslösungen gemacht worden. Der Versand erfolgt mit < 5600 Auslösungen (evtl. Interessenten sollen sich diese vor Ort ansehen und auch testen können).
Ich bin Erstbesitzer. Eine Rechnungskopie vom 18.03.2008 (Pixxass) liegt bei.
Deutsche Garantie besteht bis zum 18.03.2010.
Auf der Kamera, dem Display und der Optik befindet sich kein Kratzer. Kein Pilz. Top-Zustand durch stetigen Transport im Slingshot-Rucksack. Kamera wurde regelmäßig gesäubert.

Lieferumfang (wie abgebildet):
- 1x Canon EOS 400D Body
- 1x Canon EF-S 18-55 (non-IS)
- 2x Akkus baugleich NB-2LH
- 1x Akkufach-Klappe (demontiert wg. Batteriegriff)
- 1x Ladegerät für NB-2LH
- 1x CF-Card 1 GB Kingston
Mit dabei ist die Originalverpackung, die folgendes enthält:
- 3x Handbücher (D / E / ITA)
- 3x CD's (SW / Treiber)
- 1x Canon Promo-DVD
- 1x USB-Kabel (unbenutzt)
- 1x Video-Out-Kabel
Desweiteren:
- 1x Jenis LCD Batteriehandgriff m. Timer, Beleuchtung, etc.
- 1x Batterie-Einsatz für Batteriehandgriff für 2 Stk. NB-2LH
- 1x Batterie-Einsatz für Batteriehandgriff für 6 Stk. Mignon Akku
- 2x Ersatzbatterien CR1616 für Batteriegriff
- 1x Anleitung Batteriegriff
Achtung: Die auf dem Bild abgebildeten Sony Mignon-Akkus des Batterie-Einsatzes sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Bekannte Mängel:
Die Kamera hat im oberen, inneren Bereich des Suchers 2 kleine Partikel, für deren Entfernung Canon ~115 EUR zzgl. evtl. Ersatzteile verlangt. Die Partikel sind beim Blick durch den Sucher quasi unsichtbar und stören nicht, daher sah ich eine Reinigung für nicht notwendig an.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von privat. Ich bitte daher um eine Prüfung vor Ort, nahe der in Hamburger City oder am Wochenende in Bremer Umgebung nach Absprache.
Meine Preisvorstellung liegt bei XXX EUR
KAMERA IST VERKAUFT
Besten Dank
Björn
Zuletzt bearbeitet: